Zitronenbäumchen Geschrieben 19. August 2023 Melden Geschrieben 19. August 2023 Hallo, hat das jemand schon mal ausprobiert, den Universalschaft mit einem anderen auszutauschen und den für ein anderes Modell, das einen hat, den es für das eigene Modell nicht gibt, auszutauschen? Die Dicke vom Schaft ist ja identisch. Zumindest bei meiner uralten und bei der Heavy Duty. Nur der Universalschaft ist ein anderer. Die Schraube zum Anschrauben passt auch. Wenn ich z.B. einen verdeckten Knopflochfuß anbringen möchte, den es für diesen Typen nicht gibt, funktioniert das?
littledaisy Geschrieben 19. August 2023 Melden Geschrieben 19. August 2023 vor 3 Stunden schrieb Zitronenbäumchen: Wenn ich z.B. einen verdeckten Knopflochfuß anbringen möchte, den es für diesen Typen nicht gibt, funktioniert das? Was ist denn ein verdeckter Knopflochfuß?
PiNord Geschrieben 19. August 2023 Melden Geschrieben 19. August 2023 Schreibfehler? ... vielleicht eher ein Fuß für verdeckten RV 🤔? Mit Singer-Maschinen kenne ich mich allerdings nicht aus ...
littledaisy Geschrieben 20. August 2023 Melden Geschrieben 20. August 2023 vor 16 Stunden schrieb PiNord: ... vielleicht eher ein Fuß für verdeckten RV Möglich, oder TE meinte einfach einen bestimmten Knopflochfuß und hat ihn so genannt. Aber die Erklärung, was gemeint war, kann wohl nur @Zitronenbäumchengeben.
Empfohlene Beiträge