essa Geschrieben 26. Juli 2023 Melden Geschrieben 26. Juli 2023 (bearbeitet) @hobbytaenzer Dann freue ich mich schon darauf! Zusätzlich hätte ich noch gerne ein Stück Puffy Stickschaum, falls noch da. Ja, für mich die angebrochene Rolle. Bearbeitet 26. Juli 2023 von essa
hobbytaenzer Geschrieben 26. Juli 2023 Autor Melden Geschrieben 26. Juli 2023 notiert. @essaPreis per PN
hobbytaenzer Geschrieben 27. Juli 2023 Autor Melden Geschrieben 27. Juli 2023 Ein Stickvlies habe ich noch. Poly Mesh cut-Away von oesd. Besonders gut geeignet für helle, zarte durchscheinende Stoffe oder auch Babykleidung! Das geht nicht per m, sondern es sind trennbare Stücke in je 35,56cm x 45,7,cm. Je 2 Stück für 1,60€. Das Stück auf dem Tisch zeigt die Feinheit, trotzdem stabil.
biene23 Geschrieben 28. Juli 2023 Melden Geschrieben 28. Juli 2023 vor 19 Stunden schrieb hobbytaenzer: Poly Mesh cut-Away von oesd. Was soll denn die ganze Rolle kosten? Die Stücke sind eigentlich etwas zu groß für meinen Rahmen, aber wenn sich sonst keiner erbarmt würde ich dem Vlies ein neues Zuhause geben.
hobbytaenzer Geschrieben 28. Juli 2023 Autor Melden Geschrieben 28. Juli 2023 Hallo biene23, ich würde für mich so 6 oder 7 Stück wegnehmen. Wäre 20€ ok für Dich? Die Rest-Abschnitte kann man gut mit dünnem Garn wieder zusammennähen. Ist schnell gemacht und hält gut.
biene23 Geschrieben 28. Juli 2023 Melden Geschrieben 28. Juli 2023 20 € passt. Soll ich Dir schon mal das Geld für das Stickzubehör überweisen oder warten was Du noch an anderen Sachen einstellst? Danke und viele Grüße
essa Geschrieben 5. August 2023 Melden Geschrieben 5. August 2023 Heute ist das Päckchen mit den Vliesen angekommen. Vielen lieben Dank, @hobbytaenzer!
hobbytaenzer Geschrieben 7. August 2023 Autor Melden Geschrieben 7. August 2023 Danke auch, Grüße aus Spanien
Empfohlene Beiträge