Zum Inhalt springen

Partner

Stickerei-Spezialitäten; Vlies; Puffy; Sticker; Spezial-Stick-Klarsichtfolie

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Es geht weiter. Jetzt kommen noch ein paar Spezialitäten-Stickzutaten.

Wie ich schon geschrieben habe, wandern wir nach Spanien aus. Deshalb wird einiges gehen müssen.

Die Preise zuzüglich Porto nach Wunsch! Wie immer gilt: Privatverkauf, keine Rücknahme oder Umtausch.

DSC_1317.thumb.JPG.9abb80e56bbc98da81f87d2fdbddfa45.JPG

von links nach rechts:

Sulky Ultra Solvy ganze Rolle 0,5 x 15m für 36€ = 2,40€/m, oder 3€/m einzeln.

Thermofilm für nicht waschbare Stoffe: ganze Rolle 0,5 x 25m für 30€, oder 1,40€/m einzeln.

Sulky BSN (bügeln statt nähen) oder neue Bezeichnung Thermofix: ganze Rolle 31,25 cm x 10m für 20€, oder 2,50€/m einzeln.

oesd Heavy Weight feste Unterlage zum schneiden: schwarz und weiß,  jeweils ganze Rolle 27,5 cm x 11,4m pro Rolle 10€.

DSC_1315.thumb.JPG.63f51d55e2a2c920fe0ba0843c2bbd3c.JPG

Spezialität: Unterlage zum Logo sticken. Ergibt die Optik einer vollflächigen feinen Stickerei und ist sehr stabil. Namen können direkt darauf gestickt werden. Es sieht dann so aus, als wäre der ganze Hintergrund auch gestickt. Die runden sind im Durchmesser ca. 8,5 cm, bzw.8,7 cm. Das längere Maß beinhaltet schon den Zugausgleich einer Schrift. Ist etwas schwierig zu erklären. Ist gelasert und franzt nicht aus. Mit BSN Folie auf der Rückseite.

Breitware: 70 cm x 1m 5€/m. Die runden das Stück 0,50€. Farben: 34 x schwarz; je 10 x weiß, rot und gelb

Puffy Stickschaum: ca. 40 x 30 cm, Stück  3€ es sind 7 Stück da.

DSC_1318.thumb.JPG.54a96f74c0e4467a00f85faeaa36f2ab.JPG

Stickvliese verschiedene: unten, leicht zum ausreißen. 1m x 0,50 -- 0,80€/m

Mitte: f.schwere Stoffe, ungefähr wie leichte Schabrackeneinlage; zum einnähen 0,90m breit per m 2€. Die nehme ich auch gerne für Schnitte aufzeichnen die ich häufiger benutze. Die gleiche aber zum aufbügeln mit feuchtem Tuch 0,45m breit per m 0,80 beide zum schneiden nach dem Sticken.

DSC_1316.thumb.JPG.1a44cef7f66042023fe960513ee22a72.JPG

Absolute Spezialität: klare kräftige Folie die bestickt werden kann, für Taschen oder Bilderrahmen. Sogar kleine Bereiche auf Kleidung für Effekte sind möglich! Breite: 0,70m, per m 5€. Ist nicht vergleichbar mit diesen Tischdecken und ähnlichem.

Bearbeitet von hobbytaenzer
Fehler verbessert
Werbung:
  • Antworten 33
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• hobbytaenzer

16

• essa

7

• maludi20

5

• biene23

3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Öhmmm:kratzen: Ich glaube, hier fehlt das wesentliche, oder?  Ich sehe keine Bilder.

• hobbytaenzer änderte den Titel in Stickerei-Spezialitäten; Vlies; Puffy; Sticker; Spezial-Stick-Klarsichtfolie
Geschrieben

ja, das Thema hatte es eilig, ich hatte gerade erst angefangen :confused:

Keine Ahnung warum.

Geschrieben

Dann hätte ich auch bitte gleich von dem Sulky BSN 1m, vom leichten Stickvlies 1m und vom mittelschweren bügelbaren auch 1m.

Geschrieben

Von dem Sulky BSN hätte ich auch gerne 1 Meter.

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb hobbytaenzer:

oesd Heavy Weight

das hätte ich gerne in weiß (die ganze Rolle), und von der Folie einen Meter.

Auf dem ersten Foto, die Rolle ganz rechts, da steht Hydro??? was ist das für ein Vlies?

LG

Geschrieben

@maludi20Hydro Stick, Tear-Away ist eine durch befeuchten selbstklebende Stickunterlage. Hydro Stick wird eingespannt, befeuchtet, der Stoff wird aufgelegt und wenn es trocken ist bestickt. Oder mit dem Stoff eingespannt. Ich habe damit Webstoffe und Jersey mit viel Elasthan bestickt. Die Rolle ist 28 cm breit und ca. 9,10m(10yds.) lang.

Für 20€ zu haben, oder 2,70€/m

Geschrieben
vor 20 Minuten schrieb hobbytaenzer:

@maludi20Hydro Stick, Tear-Away ist eine durch befeuchten selbstklebende Stickunterlage.

Diese Stickunterlage kannte ich noch nicht und hätte sie gerne, (ganze Rolle) Natürlich nur falls maludi20 sie nicht nimmt. 

Geschrieben

ist notiert, wir warten jetzt auf maludi20. Falls sie nur eine kleine Menge möchte, habe ich noch eine Rolle offen hier.

Geschrieben

Sorry - war nicht am Rechner - ich finde Hydro Stick auch interessant. Wäre es viel Aufwand die Rolle für uns zwei zu teilen?

Dann hätten essa und ich was davon - wäre das für Euch beide okay??

LG

Geschrieben (bearbeitet)

Sehr gerne! Wie würdest du denn das berechnen? Je Meter oder einfach die ganze Rolle durch zwei geteilt?

@hobbytaenzer Eventuell würde ich den Rest der angebrochenen Rolle nehmen. Kannst du abschätzen, wie viel noch drauf ist? Wenn mehr als die Hälfte, würde ich mich dafür entscheiden.

Bearbeitet von essa
Geschrieben

tja, da muß ich abrollen. Melde mich, sollte aber mehr als die Hälfte sein.

Geschrieben

@essa

Abrollen ist mir zu aufwändig. Vom Kern nach außen sind das ca. 11 mm. Bei der vollen Rolle sind es 15 mm. Die Rolle kostet normal ca. 36 $ und ich schätze daß mind. 3/4 noch drauf ist. Garantieren kann ichs aber nicht.

Geschrieben

Dankeschön @hobbytaenzer:hug:

Ich wollte dir nicht so viel Mühe bereiten, nur eine grobe Einschätzung. 

Wenn es geht, würde ich die angebrochene Rolle nehmen, aber wenn du sie extra abrollen musst, um zu messen, dann teile ich gerne mit maludi20.

Geschrieben

naja, die muß ich aber auch abrollen. Mir fehlt da die Zeit. Ist nicht böse gemeint.:kratzen: Ich springe hier zwischen Hausbesichtigung räumen und Päckchen hin und her.

Ich weiß, ich habe auch per m geschrieben, aber ich bin da nicht von der halben Rolle ausgegangen. Eher so mal 1 oder 2m. Wo soll ich mit ca 5m hin, das muß ich ja alles wieder aufrollen.

Geschrieben

Dann machen wir es so: ich nehme von der angebrochenen Rolle 2 m, die große Rolle kann Essay gerne haben. Ist das okay. Nicht zu viel Aufwand?

Geschrieben

Hallo Renate, ich möchte Dir es so einfach machen, wie möglich. Auf keinen Fall wollte ich Dir noch mehr Aufwand bereiten! Was hälts Du davon, die angebrochene Rolle ohne abmessen zu verkaufen? Die volle Rolle könnte dann maudi20 nehmen.

Geschrieben

@essa das geht, deshalb habe ich ja die mm angegeben. Ich hatte nicht viel davon gebraucht. 3/4 ist glaube ich schon noch drauf.

Du die angefangene und @maludi20die komplette?

Ach ja gilt für beide: die Ränder kleben ein klein wenig. Muß man nur langsam machen. War immer schon, wahrscheinlich ist das der aufgebrachte Kleber