Zum Inhalt springen

Partner

Brother innov-is f400 riecht nach Kunststoff


Gast Lilleby

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

seit einiger Zeit besitze ich eine brother innov-is f400 und bin im Grunde auch sehr zufrieden mit ihr. Kurz nach dem Kauf ist mir jedoch aufgefallen, dass die Maschine unangenehm nach Kunststoff riecht. Ich habe hier den Verdacht, dass der oder die Übeltäter Bauteile im Inneren der Nähmaschine sind. Eine Kollegin hat dies auch schon bei ihrer brother Overlock festgestellt.  

Mich würde nun interessieren, ob jemand von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht hat und auch in diesem Dunst sitzt.

 

Ich freue mich auf Eure Antworten.

 

Viele Grüße 

Lilleby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktive Tage

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...