nivkm Geschrieben 21. Mai 2023 Melden Geschrieben 21. Mai 2023 (bearbeitet) Hallo Josef, Danke, Ich habe schon oft in eine Nadel gestochen, selbst die Spitze ging nicht rein, Früher, als es schwierig wurde, ging die Nadel ein- oder zweimal durch, aber es gab immer Reibung und es war nicht einfach. Später hörte es auf Wenn ich mir die Teile ansehe, sehe ich, dass Teil 39 in zwei Teile zerbrochen ist, es sollte ein Donut sein, deshalb war die Öffnung vor der Demontage blockiert. Ich frage mich, ob jemand einen hat? Ich habe es bei der Online-Suche nicht gefunden, nur Nahmaschine Jankowski hat eine Nadelstange + einen Nadelhalter für Tipmatics, sieht gleich aus, aber 1047 wurde in den Bewerbungen nicht erwähnt. Ich habe sie gefragt, ob es zu einer 1047 passt, und dann vielleicht die Nadel ersetzen Bar bei einem Spezialisten? Lg Nick Nadelstange für PFAFF tipmatic , tiptronic , creative , select , selectronic Artikelnummer: 00811 Nadelstange passend für verschiedene PFAFF-Modelle (s. mehr Informationen) Nadelstange für PFAFF tipmatic , tiptronic , creative , select , selectronic Artikelnummer: 00811 Nadelstange passend für verschiedene PFAFF-Modelle (s. mehr Informationen) Bearbeitet 21. Mai 2023 von sisue Bilder entfernt. Bitte Bildrechte achten. Ein Link zu der Webseite, die das Bild enthält, wäre in Ordnung.
nivkm Geschrieben 21. Mai 2023 Autor Melden Geschrieben 21. Mai 2023 Danke Josef, Ich habe schon oft eine Nadel gestochen, selbst die Spitze ist nicht reingegangen, Wenn es früher schwierig wurde, ging die Nadel ein- oder zweimal durch, aber es gab immer Reibung und es war nicht einfach. Später hörte es auf Wenn ich mir die Teile ansehe, sehe ich, dass Teil 38 (Druckstuck) in zwei Teile zerbrochen ist, (sehe foto) es sollte ein Donut sein, deshalb wurde die Öffnung vor der Demontage blockiert. Ich frage mich, ob jemand einen hat? , ein Online-Teileverkäufer hat eine Nadelstange + Nadelhalter ( https://www.naehmaschinen-ersatzteile.com/Naehmaschinen-Teile/Nadelhalter-Nadelstangen/Nadelhalter-Nadelstangen-fuer-Pfaff/Nadelstange-fuer-PFAFF-tipmatic-tiptronic-creative-select-selectronic-oxid.html?listtype=search&searchparam=pfaff nadelstange) für Tipmatics, sieht genauso aus, aber 1047 wurde in den Anträgen nicht erwähnt. Ich fragte Wenn es zu einem 1047 passen würde, hat er auch 3 verschiedene Pfaff-Druckstücke (https://www.naehmaschinen-ersatzteile.com/Naehmaschinen-Teile/Nadelhalter-Nadelstangen/Nadelhalter-Nadelstangen-fuer-Pfaff/Druckstueck-Nadelhalter-fuer-PFAFF-expression-710-quilt-expression-720.html?listtype=search&searchparam=pfaff druckstuck) und dann vielleicht die Nadelstange oder das Druckstück beim Fachmann austauschen? lg Nick
Empfohlene Beiträge