kikamum Geschrieben 9. Mai 2023 Melden Geschrieben 9. Mai 2023 Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich habe die mb4 geerbt und auch das digitizerPro v2.0 mit dongel, leider wie fast alle hier nur auf Englisch. Hat von euch vielleicht noch jemand die deutsche Anleitung als PDF oder verkauft zu einem erschwinglichen Preis die Software in deutsch? Wir würde mich riesig freuen wenn mir jemand helfen kann.
Großefüß Geschrieben 9. Mai 2023 Melden Geschrieben 9. Mai 2023 Du könntest auch versuchen, die Anleitung von einer Übersetzungssoftware übersetzen zu lassen. Da soll es auch diverse Gratisprogramne geben.
essa Geschrieben 9. Mai 2023 Melden Geschrieben 9. Mai 2023 (bearbeitet) Hallo, ich hatte früher die V3.0 und gerade die Bedienungsanleitung auf meinem Rechner gefunden (PDF) Falls du Interesse hast, kann ich dir gerne zuschicken. Du kannst die Software auf jeden Fall auf deutsch umstellen Bearbeitet 9. Mai 2023 von essa
kikamum Geschrieben 9. Mai 2023 Autor Melden Geschrieben 9. Mai 2023 Leider nicht ich habe nur die englische Sprache auf der cd
kikamum Geschrieben 9. Mai 2023 Autor Melden Geschrieben 9. Mai 2023 vor 4 Stunden schrieb Großefüß: Du könntest auch versuchen, die Anleitung von einer Übersetzungssoftware übersetzen zu lassen. Da soll es auch diverse Gratisprogramne geben. Da bin ich schon dran es sind aber ca .250 seiten
kikamum Geschrieben 9. Mai 2023 Autor Melden Geschrieben 9. Mai 2023 vor 21 Minuten schrieb essa: Hallo, ich hatte früher die V3.0 und gerade die Bedienungsanleitung auf meinem Rechner gefunden (PDF) Falls du Interesse hast, kann ich dir gerne zuschicken. Du kannst die Software auf jeden Fall auf deutsch umstellen Ja die PDF hätte ich gerne
essa Geschrieben 9. Mai 2023 Melden Geschrieben 9. Mai 2023 vor 26 Minuten schrieb kikamum: Leider nicht ich habe nur die englische Sprache auf der cd Bei installieren der Software kannst du die Sprache auswählen
kikamum Geschrieben 9. Mai 2023 Autor Melden Geschrieben 9. Mai 2023 vor 49 Minuten schrieb essa: Bei installieren der Software kannst du die Sprache auswählen Nein ich habe nur die englische Version siehe Bild
Empfohlene Beiträge