Waldsee Geschrieben 26. August 2005 Melden Geschrieben 26. August 2005 Wer hat einen heißen Tipp für mich, wo es einen einfachen Rockschnitt, am besten wäre noch ohne Reissverschluss,gibt? Möchte mir von den aktuellen Herbststoffen gerne Röcke nähen, bin aber etwas aus der Übung gekommen.
Sofa84 Geschrieben 26. August 2005 Melden Geschrieben 26. August 2005 Hallo, hast du schon mal bei den Easy bzw. Startschnitten von Burda geschaut... Da gibt es zum Beispiel diesen 3152 Gruss: Sandra
Waldsee Geschrieben 26. August 2005 Autor Melden Geschrieben 26. August 2005 vielen Dank fpr den Tipp. Werde morgen bei Karstadt versuchen die Schnitte zu finden. Viele Grüße Waldsee
linde Geschrieben 26. August 2005 Melden Geschrieben 26. August 2005 Hallo, versuche es doch mal mit der Suchfunktion (oben). Wenn mich nicht alles täuscht, hat hier mal jemand einen Schemaschnitt für einen einfachen trapezrock eingestellt. Ansonsten sind auch bei http://www.natronundsoda.net einfache Röcke zu sehen und beschrieben. Und wie schon geschrieben, in der vorletzten easy fashion war auch so was. Viele Grüße linde
Empfohlene Beiträge