Knöpfchen Geschrieben 29. März 2023 Melden Geschrieben 29. März 2023 (bearbeitet) Ich möchte ein Reststück Sweatstoff anbieten. Breite 156cm x 1m und kleine Rest darüber hinaus. Es handelt sich um einen Sweat mit ganz kuscheliger Rückseite. Farbe würde ich als zartes Flieder mit Vögeln (Reiher?) in ganz dunklem Pflaume bezeichnen. Der Stoff kommt aus einem rauch- und haustierfreien Haushalt. Ich hätte gerne 5€ für das Stück zzgl. Porto Bearbeitet 29. März 2023 von Knöpfchen Rechtschreibfehler korregiert
Kitkath Geschrieben 29. März 2023 Melden Geschrieben 29. März 2023 Hallo! Wenn es in eine Warensendung passt, würde ich es gerne nehmen. viele Grüße Katharina
Knöpfchen Geschrieben 29. März 2023 Autor Melden Geschrieben 29. März 2023 Hallo Katharina, das paßt leider nicht. Ich kann dir anbieten S-Päckchen DHL 3,99€ (ohne Haftung) oder Hermes 4,95€ (mit Haftung). Renate
ericius Geschrieben 29. März 2023 Melden Geschrieben 29. März 2023 Die Stoffe weiter zu geben finde ich eine sehr gute Sache! Das mit dem Versand ist halt immer so ein Ärgernis. Vielleicht sollte man generell, wenn die Möglichkeit dazu besteht, dazu schreiben ob der Stoff auch irgendwo abgeholt werden könnte. Natürlich keine genaue Adresse, aber ein größerer Ort im Umkreis von zehn oder 20 km? Vielleicht findet sich dann jemand in der Nähe.
Knöpfchen Geschrieben 29. März 2023 Autor Melden Geschrieben 29. März 2023 @ericus Natürlich könnte der Stoff abgeholt werden. Dieser zum Beispiel in Coesfeld. Das ist im Münsterland. Die Portokosten kann ich leider nicht ändern. In diesem Fall ist das Volumen das Problem. Gewichtmäßig liegt er im Bereich von Warensendung😉
NadelEule Geschrieben 31. März 2023 Melden Geschrieben 31. März 2023 Ich hätte ihn gerne und das Porto (Hermes) ist OK...
Empfohlene Beiträge