Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich habe nun eine neue Omega 5070 zur Ansicht zu Hause. Bin noch nicht sicher, ob ich sie behalte. Werde sie am Wochenende erstmal testen. Es ist meine erste NäMa, da wollte ich im Preis nicht so hoch gehen. Wenn aus mir wirklich eine leidenschaftliche Näherin wird, kann ich mich immernoch nach einer anderen Maschine umsehen.

Meine Frage: in der Bedienungsanleitung stehen Zubehörteile drin, z.B. verschiedene Füßchen, 2. Garnabroller, Pinsel, Zwillingsnadel. Ich hatte es so verstanden, als gehören die Teile zur Maschine dazu. Leider fehlen einige der dort aufgezählten Sachen. Gehören sie nun dazu, oder kann ich sie nachkaufen? Wo? Dort, wo ich die NäMa gekauft hab, gibts kein Zubehör... und von Singer habe ich nichtmal eine offizielle Website gefunden. Muss Zubehör von Singer sein?

Ein schönes Wochenende wünscht

Desa

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Falbala

1

• thrisha

1

• desa

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

hallo,

normalerweise stehen ja in der bedienungsanleitung die zubehörteile drinnen, die auch bei der maschine dabei sind; pinsel und so sollte schon dabei sein;

frag aber lieber mal nach, ob es sich vielleicht um sonderzubehör handelt;

es gibt eine allgemeine seite von singer: http://www.singer.com/index_flash.html

von hier aus kommt man zu den websites der jeweiligen länder;

ich finde die hier ganz gut, da gibts auch z.b. eine übersicht der jeweiligen nähfüsse

http://www.singerco.com/

lg, michaela

Geschrieben

eigentlich müsste alles dabei sein, was an Zubehörteilen in der Bedienungsanleitung aufgeführt ist. Bei Teilen, die nicht dabei sind, steht in der Anleitung dabei, dass dieses nicht zum Lieferumfang gehört. So war es jedenfalls bei meiner Maschine.