bärly70 Geschrieben 24. Januar 2023 Melden Geschrieben 24. Januar 2023 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich bin die Neue 🙂 Ich nähte bisher immer mit meiner alten Silvercrest Nähmaschine von Lidl, womit ich eigentlich immer zufrieden war, weil die sehr gut dicke Stoffe nähte und auch mehrere Lagen. Hatte dann lange ausgesetzt, weil mir die Lust und die Zeit fehlte. Nun hab ich mich zu Weihnachten selbst beschenkt, da meine alte NäMa nun rumzickt: hab mir die Brother Innov-is F400 gekauft. Viele Vorteile haben mich dazu bewegt. Freu mich schon, diese ausgiebig zu nutzen. Bearbeitet 24. Januar 2023 von bärly70 vergessen
AndreaS. Geschrieben 24. Januar 2023 Melden Geschrieben 24. Januar 2023 Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen, Brüderchen Ich finde ja mit gutem Material macht das Hobby gleich viiiiiel mehr Spaß! Dann wollen wir in Zukunft auch sehen was du so alles Schönes auf der Maschine nähst, gell? Wir lieben Fotos Um dich nicht auf eine falsche Fährte zu locken, für Fotos gibt es die Galeria und/oder in verschiedenen Beiträgen ist es auch okay Fotos zu zeigen. Reine "Schaut mal her was ich gemacht habe"-Beiträge werden nicht gerne gesehen.
Empfohlene Beiträge