grisu2 Geschrieben 25. Dezember 2022 Melden Geschrieben 25. Dezember 2022 Hi, ich bin neu hier und suche über diesen Weg für meine Pfaff 207 eine Ersatzteilliste. Mir geht es hauptsächlich um den Zahnriemen der die Nähnadel und den Unterschlitten verbindet. Ist es der gleiche wie der Motorriemen oder hat dieser eine ander Länge. Der alte ist leider nicht mehr vorhanden um Maße abzunehmen. Vielleicht kann mir jemand helfen die alte Maschine wieder in gang zu bekommen. Besten Dank für eure Unterstützung im Voraus. VG Grisu2
josef Geschrieben 26. Dezember 2022 Melden Geschrieben 26. Dezember 2022 heart -lich http://wuerziworld.adbt2.ath.cx/schild/sd10.gif im Forum wir freuen uns auf einen regen Austausch mit dir für Fragen zu deinen Maschinen bitte immer jeweils ein neues Thema eröffnen, am besten gleich mit Fotos Bilder bitte als Anhang hochladen verlinktes verschwindet meistens nach kurzer Zeit und macht damit das Thema unbrauchbar _________________________________________________________________________________________________________ bitte zeige uns Fotos deiner Maschine auch von dem kaputten Zahnriemen, da es verschiedene Ausführungen davon gab
grisu2 Geschrieben 26. Dezember 2022 Autor Melden Geschrieben 26. Dezember 2022 Hi Josef, wie schon erwähnt ist der Riemen nicht mehr vorhanden. Aber die Umlauflänge könnte ca. 450mm sein. VG Grisu2
josef Geschrieben 27. Dezember 2022 Melden Geschrieben 27. Dezember 2022 servus sei bitte so gut und zeige uns Fotos DEINER Maschine auch von den INNEREIEN
Empfohlene Beiträge