Vlini Geschrieben 13. November 2022 Melden Geschrieben 13. November 2022 Hallo zusammen, kenn Tüv jemand das Problem und hat es gelöst? meine Nähmaschine hält kein Füßchen mehr. Es schnappt nicht mehr zu. Ich muss hinten am hebelchen drücken, dann den Nähfusshebel herunterspringen lassen. Ich Nähe und über eine doppelnahnt springt der Fuß wieder raus. Ich wäre über Tipps sehr Dankesbriefen. Liebe Grüße Vlini
stoffmadame Geschrieben 15. November 2022 Melden Geschrieben 15. November 2022 Hallihallo, das Problem kenne ich leider nicht und habe es auch noch nicht hier gelesen. Aber W6 hat einen guten telefonischen Kundendienst, lese ich hier immer wieder. Da würde ich mal anrufen und nachfragen. Viel Erfolg! (Und noch eine Bitte: den Text bitte vor dem Abschicken nochmal lesen, die Autokorrektur ist sehr „kreativ“ 😂)
bianchifan Geschrieben 20. November 2022 Melden Geschrieben 20. November 2022 Neuen Nähfußhalter besorgen und anschrauben. Oder selbst Hand anlegen, also demontieren und die Federkraft nachstellen,, ist aber ne Sisyphusarbeit
Empfohlene Beiträge