Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, geht eine von euch da hin? Und mag berichten ob es da Nähmaschinentrolleys gibt? :)

Eigentlich mag ich wegen Corona nicht unter Leute gehen aber hier vor Ort im Laden hab ich keinen Trolley gefunden der mir gefiel. Aber wenn es da gar keine Trolleys gibt und ich geh hin - da würd ich mich ärgern...

Liebe Grüße

Lu

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• bille07

2

• Lu_Honeychurch

2

• trimedi

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hallo Lu,

ich war gestern und heute. Es war nur das Nähmaschinencenter Hannover da mit einer Auswahl Maschinen. Nur Maschinen, sonst nix. Eine nette Dame von Babylock war dabei, deshalb eine gute Auswahl an Babylock Maschinen, sie hatte viele genähte Muster mit, ein paar schöne Garne zum vorführen - nicht zum verkaufen. Auch kein einziger weiterer Stand, wo es vergleichbares hätte geben können. Insgesamt hat die Infa ganz schön abgenommen.

Liebe Grüße

Sybille

Geschrieben

Ich lese das gerade nochmal - eine klare Aussage zu deiner Frage hatte ich gar nicht gemacht :-(

Also: Nein, es gab keine Trolleys.

Geschrieben

@bille07 Oh, vielen Dank für den Bericht, das ist aber schade. Aber wenn du zwei Tage da warst, muss ja irgendwas Gutes dabei gewesen sein :) Aber mir wär es wirklich um einen Trolley gegangen, hm, bin mir nicht sicher ob ich jetzt noch hin möchte...

Geschrieben

Ja, das kann ich nur unterschreiben. Von 1600 Ausstellern (sonst) waren nur 550 da insgesamt. Die Kreativmesse in Halle 24 war total enttäuschend und (am Samstag) viel zu voll. Ohne Maske ging da gar nichts. Überhaupt langweilig, nach 45 Minuten war ich wieder weg. Schade um das Eintrittsgeld.:classic_sad: