Karo Geschrieben 28. November 2004 Melden Geschrieben 28. November 2004 Hallo, nachdem ich nun schon eine Weile vergeblich gesucht habe, wie ich einen Beitrag löschen kann, fange ich mal hierzu einen thread an, ich habe nämlich bei meiner Suche festgestellt, dass dieses "Problem" andere auch schon hatten. Wer weiß es??? und sagt es uns Unwissenden
maro Geschrieben 28. November 2004 Melden Geschrieben 28. November 2004 hallo karo! wenn es sich um deinen eigenen beitrag handelt (nur dann geht es überhaupt, logisch ) gehst du auf "ändern" , drückst die linke maustaste, hälst sie fest, ziehst sie über deinen text und drückst dann (auf deiner tastatur, nicht auf dem bildschirm ) "entfernen". wech isses...
Karo Geschrieben 28. November 2004 Autor Melden Geschrieben 28. November 2004 jo, mach ich doch, da kommt bei mir dann aber die Meldung: "der von Ihnen eingegebene Text ist zu kurz" , nix mit Löschen
Gast shangri Geschrieben 28. November 2004 Melden Geschrieben 28. November 2004 dann machst du halt ein paar Punkte hin, oder "text gelöscht" oder so. Einen Beitrag kommentarlos zu löschen finde ich auch gar nicht so gut, ich würde dann schreiben "hat sich erledigt" oder so. Liebe Grüße,
Disaster Geschrieben 1. Dezember 2004 Melden Geschrieben 1. Dezember 2004 Beiträge können nur Moderatoren und Administratoren löschen. Ansonsten ist die vorgenannte Lösung möglich...
anea Geschrieben 1. Dezember 2004 Melden Geschrieben 1. Dezember 2004 ...aber schön wär's doch, wenn man seinen eigenen Beitrag zumindest im "Suche, biete, tausche..."-Forum löschen könnte. Dann könnte dieser Forums-Teil auch immer schön übersichtlich gehalten werden
anea Geschrieben 1. Dezember 2004 Melden Geschrieben 1. Dezember 2004 Ich weiß doch, dass du ein ganz fleißiges Bienchen bist, aber ich dachte, wir könnten dir hier Arbeit abnehmen, damit du nicht hinter uns herräumen musst
Empfohlene Beiträge