Lonestar Geschrieben 24. August 2005 Teilen Geschrieben 24. August 2005 hallo ihr lieben patcherinnen! ich bin auf der suche nach einem bargello muster. kann mir jemand weiterhelfen? im web hab ich schon wie blöd gesucht,aber noch nicht das richtige gefunden. im voraus schonmal danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
silky Geschrieben 24. August 2005 Teilen Geschrieben 24. August 2005 Hallo , hast Du schon mal im Web bei der Quiltuniversity geschaut? Da ist im Augenblick ein traumhafter Bargello abgebildet. Hier der Link http://www.quiltuniversity.com Willst Du ihn selbst entwerfen, oder suchst Du eine genaue Anleitung? LG silky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lonestar Geschrieben 24. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2005 hallo silky, ja,ich suchte eine genaue anleitung für den bargello. so gut bin ich noch nicht,das ich einfach etwas nacharbeiten kann. aber schonmal danke für deine schnelle antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Birgit_M Geschrieben 24. August 2005 Teilen Geschrieben 24. August 2005 Hi Wie groß soll denn der Bargello werden? Ich hätte eine Anleitung für einen ca. 80x80 cm großen Bargello, den ich mal in einem Kurs gemacht habe. Allerdings hat er nicht so ein "interessantes" Muster wie oben bei dem Link, mein Bargello hat eher nur "auf- und ab-Kurven". Ich schicke Dir gerne mal vorab ein Foto zu, wenn Du mir Deine email per PN schickst (mein Foto liegt auf der Festplatte und ich hab jetzt nicht mehr den Nerv, es zu verkleinern *gähn*) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DOTA Geschrieben 24. August 2005 Teilen Geschrieben 24. August 2005 Hallo, schau doch mal bei http://www.quiltville.com/scrapbargelo.shtml rein. Dort ist eine einfache Erklärung von Bargello drin. Wenn Du die zusammengenähten Streifen unterschiedlich breit schneidest, kannst Du andere Effekte erzielen. Gib mal unter Google/Bilder Bargello suchen ein. Da kommt man ins Staunen. So, mal wieder die Zeit vergessen. Gute Nacht Doris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Debbie Geschrieben 25. August 2005 Teilen Geschrieben 25. August 2005 Hi, schau dir doch mal das Foto aus der Galerie an. Mir gefällt er sehr gut. Vielleicht kannst du die Anleitung bekommen. http://hobbyschneiderin24.net/portal/galerie/showphoto.php?photo=4247&sort=1&cat=503&page=4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lonestar Geschrieben 25. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2005 hallo @all war leider noch nicht das richtige dabei. @birgit sollte doch schon viele kurven haben. aber herzlichen dank für eure antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sylviaa Geschrieben 26. August 2005 Teilen Geschrieben 26. August 2005 http--www.independenceneedlepoint.com-images-free_pattern.jpg vielleicht ist das was für Dich? ciao sylvia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anonymus Geschrieben 26. August 2005 Teilen Geschrieben 26. August 2005 hallo silky, ja,ich suchte eine genaue anleitung für den bargello. so gut bin ich noch nicht, das ich einfach etwas nacharbeiten kann. Freie Anleitungen gibts kaum im Netzt, und wenn, dann wird nur das Grundprinzip erklärt. (ich hab mir in meiner Patchwork-Anfangszeit auch einen Wolf gesucht...) Irgendwie hab ich dann was hingekriegt, aber ein Kunstwerk isses noch nicht geworden (siehe unten...) Als Buch kann ich dir dieses hier empfehlen... Liebe Grüße Nanny Ogg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sigi Geschrieben 26. August 2005 Teilen Geschrieben 26. August 2005 Magst du den hier vielleicht? Liebe Grüße Sigrid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shogi27 Geschrieben 27. August 2005 Teilen Geschrieben 27. August 2005 guten morgen suchst du evtl sowas gedrehtes wie der hier??? hab allerdings keine ahnung wie das genäht wird...... lg heike Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lonestar Geschrieben 27. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2005 hallo mädels, ich bin begeistert von euch! der letzte von shogi27 ist schon mal die richtung in der ich suche. ich werde wohl den rat von Nanny Ogg beherzigen und mir dieses buch bestellen. vielen dank für eure mühe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mappi Geschrieben 27. August 2005 Teilen Geschrieben 27. August 2005 Hallo! Ich hab dieses Buch in doppelter Ausführung und könnts abgeben, weiß allerdings nicht mehr, wieviels kostet und müßte suchen gehen. lg Mappi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lonestar Geschrieben 27. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2005 Irgendwie hab ich dann was hingekriegt, aber ein Kunstwerk isses noch nicht geworden (siehe unten...) Liebe Grüße Nanny Ogg ps: hatte ich heute morgen in der eile vergessen zu tippen. dein 1. bargello sieht doch gut aus. meiner wanderte in den müll. naja war auch nur ein ganz kleiner.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge