NinaRose Geschrieben 21. Juli 2022 Melden Geschrieben 21. Juli 2022 Ich nähe seit vielen Jahren mit einer Black Rose Modell SA 69, einer Nähmaschine, die es in den 80ern mal bei Aldi gab. Nun ist mir aus heiterem Himmel beim Herausnehmen der Spulenkapsel das gesamte Gehäuse der Kapsel und der dazugehörige MEtallring entgegengefallen. Kaputt - sprich zerbrochen, angerissen o.ä. - ist, soweit ich das erkennen kann, nichts, aber: WIE SETZTE ICH DAS GANZE NUN WIEDER ZUSAMMEN??? Hilfreich wären mir entsprechende FOTOS oder ABBILDUNGEN. Die Gebrauchsanweisung gibt da leider nichts her. Da der Stapel der zu nähenden Projekte wächst, wäre ich über jede Hilfe dankbar!! LG Nina
NinaRose Geschrieben 21. Juli 2022 Autor Melden Geschrieben 21. Juli 2022 Noch bevor die erste Hilfe kam, hat sich das Problem in Luft aufgelöst. Nachdem ein Teil entklemmt werden konnte, passt nun alles an seine Stelle und die Gutste schnurrt wieder wie gewohnt. Tja, Fragen hilft!!!
mecki.m Geschrieben 21. Juli 2022 Melden Geschrieben 21. Juli 2022 Das hört sich doch gut an. Na da kanns ja rangehen an die Arbeit. Danke, dass du uns den Erfolg gleich mitgeteilt hast.
Empfohlene Beiträge