Zum Inhalt springen

Partner

Format PES bei UT und EL nicht mehr erhältlich?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nach bestimmt fast 3-jähriger Pause wollte ich mal meine Stickmaschine benutzen. Für das angedachte Projekt fand sich nichts im Bestand. Also auf die Suche gemacht bei Urban Threads und Embroidery Library. Eigentlich hab ich was gefunden, aber nun stolpere ich darüber, dass da kein PES-Format mehr angeboten wird. 

Bin ich zu dumm und gucke nur nicht richtig, oder bieten die das nicht mehr an? 

Meine Stickmaschine arbeitet aber damit und ich hab früher auch dieses Format dort gekauft. 

Was kann ich tun, irgendwie konvertieren mit Embird... Oder hab ich Pech gehabt?

Das ist jetzt eine echte Hürde, weil ich eh ziemlich raus aus der Materie bin :nix:.

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Broody

5

• akinom017

4

• namibia2003

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Doch Format PES ist in der Auswahl Liste enthalten, bei beiden Anbietern konnte ich es eben finden.

Nur ist die Liste wohl nicht alphabetisch sortiert, ART steht auch weiter unten.

Bei welchem Design denn ?

Geschrieben

Dann bin ich wohl selbst zum gucken zu dumm. Hab jetzt den PC wieder aus, weil ich nochmal weg will. Es war ein einfarbiges Schnörkelmotiv... Total unspektakulär. Will ich auf ein Blusenshirt oben unterhalb der Schulter sticken. 

Geschrieben

Dann schreib mal später welches Motiv genau, ich hatte einfach irgendein neues angeklickt und jeweils PES in der Auswahl gefunden.

Geschrieben

Jetzt hab ich das am Tablet gesucht und da war PES dabei in der Liste. Vielleicht war das Fehler vorher, dass ich die Seite auf deutsch übersetzt angeschaut habe und da standen einige komische Sachen. 

Danke, Monika, für deine Mithilfe! 

Das Motiv heißt Doodle Rose M11026. 

Geschrieben

Ja, am Tablet hab ich es ja gefunden. Hab es inzwischen gekauft. 

Geschrieben

Dann viel Spaß beim Sticken :super:

übrigens kann man über die Bestellhistorie auch noch ein anderes Format herunter laden ;) falls es mal nötig ist.

Geschrieben

@Broody Jetzt hattest Du nich ganz schön erschreckt mit Deiner Frage, meine Brother Sticki will ja auch nur PES und meine Bernina stickt dieses Format ebenfalls. Aber es ist ja doch alles gut :hug: