violaine Geschrieben 30. Juni 2022 Melden Geschrieben 30. Juni 2022 Ist zwar noch etwas hin aber ich habe es mir schon mal in die Agenda geschrieben: Die 8. Europäische Quilt-Triennale macht Ende Jahr wieder im Textilmuseum St. Gallen Station https://www.textilmuseum.ch/8-europaeische-quilt-triennale/ Bei dem langen Zeitraum schaffe ich es hoffentlich mal dorthin. Und das Sahnehäubchen wäre, wenn ich das mit netter Hobbyschneiderinnen-Begleitung machen könnte.
schau Geschrieben 1. Juli 2022 Melden Geschrieben 1. Juli 2022 Bei einem passenden Termin wär ich auch dabei
Jana Geschrieben 1. Juli 2022 Melden Geschrieben 1. Juli 2022 Ich auch - können wir ja an unserem Reisli nach Neuthal besprechen
Stoffsuchti Geschrieben 9. Juli 2022 Melden Geschrieben 9. Juli 2022 Oh danke für den Hinweis. Welches Datum schwebt euch dann vor?
violaine Geschrieben 15. Juli 2022 Autor Melden Geschrieben 15. Juli 2022 Am 9.7.2022 um 08:04 schrieb Stoffsuchti: Oh danke für den Hinweis. Welches Datum schwebt euch dann vor? Mir eigentlich noch kein konkretes, das ist mir noch zulange hin. Ich würde vorschlagen, dass wir uns dann mal absprechen, wenn der Start der Ausstellung näher rückt. Ist ja auch ein längerer Zeitraum, da sollte sich ein Termin finden lassen, der allen passt.
Stoffsuchti Geschrieben 16. Juli 2022 Melden Geschrieben 16. Juli 2022 vor 11 Stunden schrieb violaine: Mir eigentlich noch kein konkretes, das ist mir noch zulange hin. Ich würde vorschlagen, dass wir uns dann mal absprechen, wenn der Start der Ausstellung näher rückt. Ist ja auch ein längerer Zeitraum, da sollte sich ein Termin finden lassen, der allen passt. Klingt nach nem Plan
Empfohlene Beiträge