violaine Geschrieben 18. Juni 2022 Melden Geschrieben 18. Juni 2022 Nochmal ein Schwung Schnitte. Bereits ausgeschnittene Schnitte habe ich natürlich auf Vollständigkeit kontrolliert. Und nochmal der Disclaimer... Ich habe fleissig Bücher und Schnitte aussortiert und werde sie nun nach und nach einstellen. Bitte gebt jeweils die Nummer an, damit ich Eure Wünsche genau zuordnen kann. Ich wohne ja in der Schweiz. Damit für Euch nur Inlandversand dazu kommt, würde ich erstmal sammeln und dann über die Grenze fahren und alles zusammen aufgeben. Je nachdem, wie schnell Ihr zuschlagt, eventuell das Wochenende in einer Woche (also 25./26.). Auf alle Fälle würde ich Euch bei der Lieferung um etwas Gedult bitten - ich bin nämlich nächste Woche noch ein paar Tage auf Dienstreise. Für die Zahlung sind entweder PayPal oder Überweisung auf ein (deutsches) Konto möglich. Zu allen Preisen kommt jeweils noch der Versand dazu. 17. McCall's 8155, Eingrößenschnitt Medium (Size 12,14), Twin Set, Schnittteile sorgfältig ausgeschnitten 4€ 18. Burda 8283, ungeöffnet 5€ 19. Neue Mode Yoiung Collection, S 20345, 80er Jahre, in Größe 40 ausgeschnitten. Schnittteil 13 für den Schulterriegel scheint zu fehlen, aber ich denke, den kann man sich leicht zurecht basteln, wenn man Variante 1 machen will. 2€ 20. Simplicity 6710, Größe 40 (für Oberweite 92 cm), ausgeschnitten, 4€ 21. Neue Mode M3099, Gr. 42 (Oberweite 96 cm) 4€ Verpackung geöffnet (bzw. Plastik nur noch in Teile vorhanden), Inhalt aber in sehr gutem Zustand, sieht für mich aber noch original zusammengelegt aus, deshalb habe ich die Teile nicht auseinander gepfrimelt. Aber ganz spannend, habe ich so nochnicht gesehen. Anscheinend sind damals die Teile bereits ausgeschnitten verkauft worden. Ohne Aufdruck, dafür Hinweise auf Fadenlauf etc. als Schrift aus lauter Löchern ins Papier gestanzt. 22. Brigitte Ullstein Schnitt U5915, Ein-Größen-Schnitt Gr. 38/40, sieht unbenutzt aus, leider fehlt Schnitt-Teil 2 (rückw. Rockbahn) 1€ 23. Burda 2 8015, Zwei-Größen-Schnitt: 38/40 und 42, Umstandsmode, Schnittteile für Abb. A in 38/40 ausgeschnitten, (vermute 70er Jahre) 4€ 24. Burda 6 0035, Zwei-Größen-Schnitt 36 und 38/40, Verpackung geöffnet, Inhalt original und unzerschnitten 7€ 25. Burda 2 0729, Kleid, Umschlag fehlt leider, Zwei-Größen-Schnitt 38 und 40, in Gr. 40 ausgeschnitten, 3€
violaine Geschrieben 1. Juli 2022 Autor Melden Geschrieben 1. Juli 2022 ich schubs mal Ich bin auch für Angebote offen, wenn jemand einem Schnitt gerne ein Zuhause geben mag, es aber am Preis scheitert.
Empfohlene Beiträge