violaine Geschrieben 18. Juni 2022 Melden Geschrieben 18. Juni 2022 Hier kommt der nächste Schwung. Und nochmal der Disclaimer... Ich habe fleissig Bücher und Schnitte aussortiert und werde sie nun nach und nach einstellen. Bitte gebt jeweils die Nummer an, damit ich Eure Wünsche genau zuordnen kann. Ich wohne ja in der Schweiz. Damit für Euch nur Inlandversand dazu kommt, würde ich erstmal sammeln und dann über die Grenze fahren und alles zusammen aufgeben. Je nachdem, wie schnell Ihr zuschlagt, eventuell das Wochenende in einer Woche (also 25./26.). Auf alle Fälle würde ich Euch bei der Lieferung um etwas Gedult bitten - ich bin nämlich nächste Woche noch ein paar Tage auf Dienstreise. Für die Zahlung sind entweder PayPal oder Überweisung auf ein (deutsches) Konto möglich. Zu allen Preisen kommt jeweils noch der Versand dazu. 9. Filz-Ideen 3€ 10. Taschen mit Stil 7€ 11. Das neue Handarbeits-Buch (hm, "neu", ist von 1977 ) 8€ 12. Das große Buch der Handarbeiten, Band IV, mit kompletter Beilage (1982) 9€
Empfohlene Beiträge