Erika OBK Geschrieben 5. Mai 2022 Melden Geschrieben 5. Mai 2022 (bearbeitet) Hallo, gebe meine treue Brother Innov-Is 750e (BJ 2015) wegen Modellwechsel ab. Sie ist die perfekte Einsteigermaschine. Mit dabei sind 2 Stickrahmen (10X10cm ohne Positionierhilfe, 18x13cm mit Positionierhilfe), Werkzeug, Nahttrenner mit Pinsel, weiche Haube, Garnrollenstopper (klein, mittel, groß), neue Stickschere und 2x 1000m Brother Unterfaden verschiedener Stärken. Dazu gibt es die Software PE Design lite mit Kartenleser und Leerkarte. Habe sie gestern vom Service abgeholt, nun ist sie top und bereit für weitere schöne Stickereien. Auch wenn sie ein paar Jahre alt ist, weist sie weniger Stiche auf, als die Maschinen, die sonst angeboten werden. Technische Details findet man im Internet. Als Auslaufmodell wird sie neu um 949€ neu angeboten. Habe die Bilder gestern gemacht, auf Wunsch gebe ich einen USB Stick mit Stickdateien (nur zur eigenen Verwendung), Stickgarn und Vlies direkt zum Starten mit. Da die original Verpackung fehlt, wäre nur Selbstabholung Nähe Nümbrecht sinnvoll. Hätte gern 700€ für alles. Lieben Gruß Erika Bearbeitet 5. Mai 2022 von Erika OBK Schreibfehler korrigiert
Erika OBK Geschrieben 22. Mai 2022 Autor Melden Geschrieben 22. Mai 2022 (bearbeitet) Hallo, keiner Interesse? Bin auch für faire Preisvorschläge offen. Stickgarn und Vlies biete ich nicht weiter mit an, aber mir wäre es lieb, wenn jemand die Stickmaschine mit der Software zusammen nimmt. Mit dabei ist aber eine orig. gekaufte CD mit ca. 69tsd. Stickdateien (siehe Bild). Den USB Stick behalte ich. Die Stickmaschine steht in meinem rauch- und tierfreien Nähzimmer. Evtl. würde ich gegen Vorkasse auch versenden, wenn der Käufer das Versandrisiko übernimmt. Eine Garantie kann ich nach dem geltenden EU Recht nicht gewähren, da die Maschine aber frisch vom Service (persönlich vor Ort bei einem Brother Vertragshändler abgewickelt) kommt, funktioniert sie einwandfrei. Im Internet werden diese Stickmaschinen ohne Software und Service ab 350€ bis 600€ angeboten. Lg. Erika Bearbeitet 22. Mai 2022 von Erika OBK
Erika OBK Geschrieben 28. Mai 2022 Autor Melden Geschrieben 28. Mai 2022 Hallo, da kein Interesse an meinem Angebot besteht, schließe ich den Thread. Lg. Erika
Empfohlene Beiträge