claudibautz Geschrieben 1. Mai 2022 Melden Geschrieben 1. Mai 2022 Hallo zusammen, seit gestern darf ich die Pfaff creative icon mein eigen nennen. Ich habe mich bereits bei mysewnet angemeldet etc. Bei den Vorgängermodellen war eben immer eine CD dabei, dann konnte ich die Muster auf dem PC installieren. Da ich die 6D Software habe (und nicht zusätzlich jetzt umsteigen möchte) würde ich gerne die integrierten Designs abspeichern, damit ich mir in der Software alles so schieben und machen kann, wie es mir gefällt. Gibt es eine Möglichkeit mehrere Designs auf einmal aus der Maschine in mysewnet oder auf einem Stick zu speichern? Ich verzweifle gerade. Danke schon mal für eure Hilfe. LG
Susisue Geschrieben 2. Mai 2022 Melden Geschrieben 2. Mai 2022 Bei mir lässt sich beim Öffnen einer Stickdatei eine Mehrfachauswahl aktivieren, mit der dann mehrere Dateien gleichzeitig angesprochen werden können. Ich habe allerdings die Hus Epic und bin nicht sicher ob das die ist, die baugleich ist mit Deiner. Schau mal in die Bedienungsanleitung nach "Datei oder Ordner öffnen".
Empfohlene Beiträge