Capricorna Geschrieben 13. Februar 2022 Melden Geschrieben 13. Februar 2022 vor 11 Stunden schrieb balzac: Doch, kann er. Man muss nur die Knopflöcher selber setzen. Aber die Vorderteile überlappen eigentlich nicht, oder täuscht das auf der technischen Zeichnung…?
balzac Geschrieben 13. Februar 2022 Autor Melden Geschrieben 13. Februar 2022 Also bei mir überlappen die ganz deutlich ca.10cm. Aber ich habe den Mantel auch recht großzügig zugeschnitten. Ich werde meinen mit Druckknöpfen schließen. So habe ich es auch in dem Blog gesehen. Ich verlinke ihn gern, falls man das darf. Noch ein Hinweis für mögliche Nachnäherinnen: die Ärmel sitzen irgendwie unbequem, aber ich bin zu unwissend um zu sagen, woran das liegt. Vielleicht mal vorher überprüfen.
samba Geschrieben 13. Februar 2022 Melden Geschrieben 13. Februar 2022 vor einer Stunde schrieb balzac: Noch ein Hinweis für mögliche Nachnäherinnen: die Ärmel sitzen irgendwie unbequem, aber ich bin zu unwissend um zu sagen, woran das liegt. Vielleicht mal vorher überprüfen. Hmmm, der Nachteil von einteiligen Ärmeln. Danke für den Hinweis balzac.
Empfohlene Beiträge