Zum Inhalt springen

Partner

IKEA BS- Treffen Ende September?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nachdem das Ganze hier ja recht schleppend ging und nicht wirklich viele Interesse zeigten (auch nicht, als ich das nochmal nachfragte...), dachte ich, warts erst mal ab.

Tja und jetzt können ja wieder einige gar nicht und dann wäre ich auch dafür, das wir das nochmal verschieben.

Vielleicht weiß ja jemand, wann bei IKEA der WEihnachtsmarkt eröffnet wird, dann könnte man anschließend...... ;) der ist immer schön und es gibt immer Sachen, die es sonst nirgends gibt.

Also Ihr alle:

Terminvorschläge???

Ist denn auch Katja wieder im Land??????? HALLO?????

Werbung:
  • Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• *melli*

13

• Patchwork-Nixe

13

• Katja

10

• Koru

8

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hallo;

.......das wäre ja schön wenn ich auch dabei sein könnte.Vielleicht nach den Herbstferien, würde ich mich sehr freuen.

Also ein schönes erholsames Wochenende wünscht Euch

Conny

Geschrieben
Hallo;

.......das wäre ja schön wenn ich auch dabei sein könnte.Vielleicht nach den Herbstferien, würde ich mich sehr freuen.

Also ein schönes erholsames Wochenende wünscht Euch

Conny

Dir auch Conny :bier: und viel Erfolg bei der Wohnungssuche !!!

Wenn du nach Magdeburg fährst , machst du aber einen Abstecher bei mir vorbei !!!!!

Geschrieben

Huhu,

ich bin seit vorgestern auch wieder eingetrudelt.

Wir sind alle mehr krank als gesund :mad: und das nach einer bzw. schon bei der Kur *grummel*

Wir haben von Husten, Schnupfen, Pseudo Krupp, Bindehautentzündung, Mittelohrentzündung, 40 Grad Fieber, Halsschmerzen... alles mit nach Hause geschleppt.

Von daher bin ich ganz froh, dass wir den Termin verschieben, denn morgen hätte ich euch das mit meinen Bazillen nicht angetan, obwohl es mich noch nicht mal so dolle getroffen hat. Den Zwergen geht es eher schlechter...

So, genug ausgeheult. Es gab dort kein Internet *heulll* - jetzt muß ich erstmal aufholen, was ich hier alles verpasst habe bei euch :)

Liebe Grüße

Katja

Geschrieben

Hallo!

Bei mir vor der Haustür und ich habs überhaupt nicht mitgekriegt!

Ich hab hier schon lange nicht mehr reingeschaut! Und das letzte Treffen war genau an meinem Geburtstag.

Also ein neuer Termin: Ich bin dabei!

Nach den Herbstferien ist das Ende Oktober??

Wann bei Ikea der Weihnachtsrummel anfängt weiss ich nicht, aber ist bestimmt wenns soweit ist auf der Ikeaseite im Internet zu sehen.

Ikea: die Stoffe bzw. die Auswahl wird auch immer weniger...leider

Also bis hoffentlich bald!

Grüsse Karinah

Geschrieben

Guten Morgen!

Hallo Karinah, na dann werde ich mal die Liste fortführen:

Melli73

Katja

Maren

Patchwork-Nixe

June

Conny

Karinah

Jetzt sind es schon 7, wird doch langsam.

Was haltet Ihr denn vom 12. oder 19. November (das ist nach den Herbstferien, am 5. kann ich nicht)???

Vielleicht meldet Ihr Euch mal und gebt Eure Wünsche kund??

Ansonsten einen wunderschönen, sonnigen Herbsttag!

Geschrieben

Hallo!

Nur mal so als Idee( manchmal sind die kurzfristigen Termine ja leichter zu realisieren ;) ): wie wäre es denn mit diesem, 15., oder nächstem, 22., Samstag?

Geschrieben

Hallo,

ich bin auch mit dabei. Ich war ja für 2 Wochen in Dänemark und eigentlich habe ich nicht gedacht, daß ich dieses Treffen miterlebe. Nun hat sich ja der Termin nach hinten verschoben. Ich könnte diesen Samstag. Meinen "Kurzen" müßte ich dann mitbringen - der geht aber immer gerne ins Kinderland.

Gruß

Maren

Geschrieben

hallo;

ich könnte am 12. sowohl auch am 19. November.

Eine Gute Woche wünscht Euch

Conny

Geschrieben

Hallo;

nun schaut doch alle mal nach wann Ihr könnt, ich brauch mal wieder persönliche Anregungen; bin wohl in einer Nähkrise. Also Terminkalender raus.......... wäre doch schade wenn es in November nichts wird.

Liebe Grüße und eine Gute Woche wünscht Euch

Conny

Geschrieben
Hallo;

nun schaut doch alle mal nach wann Ihr könnt, ich brauch mal wieder persönliche Anregungen; bin wohl in einer Nähkrise. Also Terminkalender raus.......... wäre doch schade wenn es in November nichts wird.

StimmT!

Vor allem wirds im Dezember nämlich noch viel weniger was.... da hat doch gar keiner mehr Zeit....

Also Mädels, schaut mal in den Kalender!! GEht auch ein Freitag bei Euch? Oder ein anderer Tag? Samstags IKEA ist halt wirklich tödlich.... Schaut mal nach!

Geschrieben

Hallo!

Ich dachte schon, Ihr seid verschollen....;) Ich würde Freitag auch besser finden- da ist auch schon genug los bei IKEA. Wie wäre es am 18.11?

Geschrieben

Freitags nie, leider herrscht an meinem Arbeitsplatz Anwesenheitspflicht. Samstags ist aber fast immer möglich.

Geschrieben

Hallo;

nun nochmal;

bitte,bitte schaut doch mal in Euren Kalender nach.

Einen schönen Abend wünscht Euch Conny

Geschrieben

Hi,

dachtet ihr an Freitag Vor- oder Nachmittag?

Ich könnte normalerweise auch - muß dann nur sehen, wo ich die Kleine unterbringen kann, denn ins Kinderland darf sie noch nicht.

Wir hatten uns ja letztes Mal bei Porta getroffen - da war es nicht so megavoll wie bei Ikea.

Oder wir müßten uns gleich treffen, wenn die aufmachen und wir stürmen dann los und schmeißen uns auf die Tische *grins* klappt bestimmt auch ;-)

Das gute bei Ikea kann man soviel Trinken nachholen, wie wir wollen (beim quatschen bekommt man immer vieeeel Durst ) ;-)

Also Samstags würde ich die Kinde rbesser unter bekommen.

Also ich kann Samstags fast immer außer diese Woche.

Wollen wir vielleicht gleich den erstens Samstag im November nehmen? Also Samstag in einer Woche? Müßte der 5.11. sein oder?

Je mehr wir das wieder rausschieben... dann wird das doch wieder nichts. Haben wir ja schon gesehen *grins*

Liebe Grüße

Katja

Geschrieben
Hallo!

Ich dachte schon, Ihr seid verschollen....;) Ich würde Freitag auch besser finden- da ist auch schon genug los bei IKEA. Wie wäre es am 18.11?

Also ich könnte am Freitag, 18.11., aber auch am Samstag, 19.11.

Hier nochmal die Liste der Interessierten:

Melli73

Katja

Maren

Patchwork-Nixe

June

Conny

Karinah

Maren (Pauletti)

Gula

Also 9 Näh- und Stoffsüchtige...

@ Katja: Du hast Recht, je länger wir das rausschieben... aber leider kann ich am 5. 11. nicht.....

Und: wann macht Ikea eigentlich auf?? Glaub um 10, oder?

Geschrieben

...also bei mir sieht es die nächsten Samstage schlecht aus. Ich kann erst wieder am 26.11.

Falls es doch ein Freitag werden solte- ich hatte an nachmittags gedacht.

Geschrieben

Hi,

wollen wir dann den 26. nehmen?

Freitags wären ja die benachteiligt, die da arbeiten. Das wäre doch schade oder?

Wir können uns dann ja noch überlegen, ob wir uns bei Ikea oder Porta treffen.

Geschrieben

hallo,

ich kann auch am 26.11. machen wir den Termin fest, oder ist dies eine allgemeine Umfrage?

Ein schönes sonniges Wochenende wünscht Euch Conny