*melli* Geschrieben 22. August 2005 Melden Geschrieben 22. August 2005 Hallo! da ich Euch ja gestern leider nicht getroffen habe, hätte ich Lust auf ein treffen bei IKEA Ende September. Susanne auch.*winkmalebenzumstoffmarktthreadrüber* Wer kommt noch?
Patchwork-Nixe Geschrieben 22. August 2005 Melden Geschrieben 22. August 2005 Du bist ja schneller als der Schall.......... ;-) Ja, ich habe auch Interesse und wenn wir vom Termin her was passendes finden.... GERNE! Aber jetzt erst mal schauen, ob sonst noch wer Lust dazu hat, danach können wir uns ja die näheren Einzelheiten überlegen....
Katja Geschrieben 22. August 2005 Melden Geschrieben 22. August 2005 Huhu, ich hätte auch Lust auf ein Treffen. Leider bin ich Ende September mit den Zwergen noch zur Kur (vom 14.09-05.10.05) Vielleicht habe ich ja Glück und ihr legt es davor oder danach *liebguck* Liebe Grüße Katja
*melli* Geschrieben 22. August 2005 Autor Melden Geschrieben 22. August 2005 Huhu, ich hätte auch Lust auf ein Treffen. Leider bin ich Ende September mit den Zwergen noch zur Kur (vom 14.09-05.10.05) Vielleicht habe ich ja Glück und ihr legt es davor oder danach *liebguck* Liebe Grüße Katja ...Du Glückliche! Meine Kur wurde abgelehnt. Allerdings sind wir vom 05-.19.09 in Ägypten. *freu* Also dann lieber nach Deiner Kur...
Katja Geschrieben 22. August 2005 Melden Geschrieben 22. August 2005 Hi, ohh so ein Urlaub ist doch auch was nettes ;-) Leg doch einfach Widerspruch ein, dann wird dein Kur bestimmt auch genehmigt. Bei uns hat es sofort geklappt. Ich freue mich auch schon. Wir fahren nach Grömitz. Ist ja schade, dass wir uns gestern nicht gesehen haben - aber das holen wir ja dann nach. Wir können es auch gerne gleich am 8.10 machen oder noch vor deinem Urlaub. So wie die anderen Zeit haben. Liebe Grüße Katja
Patchwork-Nixe Geschrieben 22. August 2005 Melden Geschrieben 22. August 2005 Hi, Ihr Lieben! Na, dann würde ich sagen, machen wir es doch auf jeden Fall NACH dem 5.10. Klasse, Katja, würde auch gerne nochmal zur Mutter-Kind-Kur....... mal sehen, was sich machen lässt.... ;-)
maren Geschrieben 22. August 2005 Melden Geschrieben 22. August 2005 Hallo, ich hätte auch Lust und hoffe, dass es diesmal bei mir klappt. Liebe Grüsse Maren
Patchwork-Nixe Geschrieben 22. August 2005 Melden Geschrieben 22. August 2005 Hallo Maren! Na dann sind wir ja schon vier.... ICh mache hier mal eine Liste: Melli73 Katja Maren Patchwork-Nixe June Conny wer möchte noch gerne drauf??
June Geschrieben 22. August 2005 Melden Geschrieben 22. August 2005 Ich auch Na klar , so etwas läßt man oder besser gesagt Frau sich doch nicht entgehen !!!"
Koru Geschrieben 4. September 2005 Melden Geschrieben 4. September 2005 Hallo, ich möchte auch gern dabei sein. Diesmal bei IKEA ? Viele liebe Grüße von Conny
Patchwork-Nixe Geschrieben 4. September 2005 Melden Geschrieben 4. September 2005 ist notiert..........!!
Katja Geschrieben 4. September 2005 Melden Geschrieben 4. September 2005 Huhu, wenn wir es bei Ikea machen, müssen wir uns aber gleich treffen, wenn es auf macht - denn sonst ürgsssssssssss bekommen wir keinen grooooßen Tisch mehr ab. Obwohl unsere nette hintere Ecke bei porta war letztes Mal doch auch sehr schön ;-) Liebe Grüße Katja
Patchwork-Nixe Geschrieben 5. September 2005 Melden Geschrieben 5. September 2005 Hallo Katja! Ja, das stimmt wohl. Also mir ists egal, wo! Finde beides gut. Aber IKEA samstags...... puh, haste Recht!
Patchwork-Nixe Geschrieben 13. September 2005 Melden Geschrieben 13. September 2005 Hallo Mädels! Wollen wir mal so grob den 8.10. (Samstag) festhalten?? Passt Euch das??
Patchwork-Nixe Geschrieben 13. September 2005 Melden Geschrieben 13. September 2005 Und Katja: Könntest Du da Deinen dicken Ordner mal mitbringen (Du weißt schon....)??? Das wär klasse!
Katja Geschrieben 13. September 2005 Melden Geschrieben 13. September 2005 Huhu, also an dem samstag kann ich wahrscheinlich. Wir fahren doch morgen zur Kur für drei Wochen - wenn wir noch eine Verlängerung bekommen, dann sind wir noch nicht da. Ich hoffe, die haben dort irgendwo einen Internetanschluß, sonst bekomme ich ja Entzugserscheinungen *grins*. Den ordner bringe ich dann natürlich mit Tschüsssiii Katja
Patchwork-Nixe Geschrieben 13. September 2005 Melden Geschrieben 13. September 2005 Hallo Katja! Wohin fährst Du denn?? Nimmst Du Deine Nähma nicht mit??? Ich wünsche Dir drei tolle Wochen, erhole Dich gut, dann können wir ja bald in die zweite Dessous-Runde starten:....
Koru Geschrieben 5. Oktober 2005 Melden Geschrieben 5. Oktober 2005 Hallo wollte nochmal nachfragen ob es denn der 08.10. bleibt? Grüße von Conny
maren Geschrieben 6. Oktober 2005 Melden Geschrieben 6. Oktober 2005 Hallo , leider kann ich schon wieder nicht, wir sind an diesem Wochenende nicht da! Vielleicht das nächste Mal?! Liebe Grüsse und viel Spass Maren
*melli* Geschrieben 6. Oktober 2005 Autor Melden Geschrieben 6. Oktober 2005 Ach menno! Ich auch nicht! Meine Freundin hat mich mit zum Kinderkleiderbasar angemeldet, damit ich ein paar Sachen loswerde....
Gula Geschrieben 6. Oktober 2005 Melden Geschrieben 6. Oktober 2005 ...ich könnte schon - wenn es denn stattfindet.
Koru Geschrieben 7. Oktober 2005 Melden Geschrieben 7. Oktober 2005 Hallo; ....leider muß ich für meine Tochter eine Wohnung in Magdeburg suchen;wenn jemand was weiß immer her damit. Aber zum Thema,wäre ja schade wenn das Treffen ausfallen würde. Ein schönes Wochenende wünscht Euch Conny
June Geschrieben 7. Oktober 2005 Melden Geschrieben 7. Oktober 2005 Hallo ihr Lieben , ich muß zu meiner Schande gestehen , ich habe den Termin vergessen !!!!! Leider habe ich natürlich genau für morgen etwas anderes abgemacht , was ich auch nicht absagen möchte . Ich mache mal ganz vorsichtig den Vorschlag das wir das Ganze vielleicht verschieben , denn es melden sich ja nicht wirklich viele für morgen , Bitte , bitte , ich wäre so gern dabei
maren Geschrieben 7. Oktober 2005 Melden Geschrieben 7. Oktober 2005 ja, ich bin dafür!! Ich wäre auch gerne mal dabei! Liebe Grüsse Maren
*melli* Geschrieben 7. Oktober 2005 Autor Melden Geschrieben 7. Oktober 2005 ja, ich bin dafür!! Ich wäre auch gerne mal dabei! Liebe Grüsse Maren ...ich auch, ich auch!!!!!
Empfohlene Beiträge