littlee123 Geschrieben 20. November 2021 Melden Geschrieben 20. November 2021 Liebe Forumsteilnehmer, ich nähe regelmäßig mit einigen Kindern und wir haben seit einiger Zeit auch eine gebrauchte Coverstich BLCS sowie eine Desieree (alters Model). Wir mussten die Maschinen letztens abbauen, da der Raum für andere Zwecke benötigt wurde. Leider haben wir nicht daraus geachtet, die Fussanlasser zu der entsprechenden Maschine zu legen bzw. sie zu beschriften. Gestern wollten wir die Maschinen wieder in Betrieb nehmen und haben festgestellt, dass die beiden Fußanlasser unterschiedliche Bezeichnungen haben. Wir möchten jetzt nichts verkehrt machen und haben daher im Internet versucht, herauszufinden, welcher Fußanlasser für welche Maschine ist. Leider haben wir da nichts finden können. Daher haben wir nun die Hoffnung, dass evtl. jemand von euch, der z.B. eine BLCS Coverstich hat, auf dem Fußanlasser die Modellbezeichnung ablesen und uns mitteilen kann. Bei dem einen steht unter der Modellbezeichnung noch ein TW und bei dem anderen ein SW (oder SH). Dann wüssten wir, dass der andere für die Diseree ist. Wir würden dann die Fußanlasser kennzeichnen, so dass uns das nicht noch einmal passiert :-) Wir würden uns sehr über eine helfende Antwort freuen, damit wir nächste Woche wieder damit arbeiten können. Vielen lieben Dank schon einmal für die Hilfe und liebe Grüße littlee
Gypsy-Sun Geschrieben 20. November 2021 Melden Geschrieben 20. November 2021 Stelle doch bitte Fotos Deiner in Frage kommenden Anlasser ein. Dann sind sie einfacher zuzuordnen.
littlee123 Geschrieben 20. November 2021 Autor Melden Geschrieben 20. November 2021 Hallo Gypsy-Sun, das würde ich machen, aber die Maschinen stehen nicht bei mir zu Hause und ich komme erst wieder nächste Woche zu den Maschinen. Ich habe gestern leider kein Foto gemacht. Aber vielen lieben Dank für den Hinweis. liebe Grüße
violaine Geschrieben 20. November 2021 Melden Geschrieben 20. November 2021 Ist sonst alles identisch? Auf meinem Fussanlasser habe ich ein TW gefunden. Was auch immer das zu bedeuten hat. Als Typenbezeichnung hätte ich eher das YC-483N-1 interpretiert.
littlee123 Geschrieben 21. November 2021 Autor Melden Geschrieben 21. November 2021 Liebe Violaine, vielen lieben DANK. Mit deinen Angaben ist das Rätsel gelöst und ich kann die Fussanlasser wieder zuordnen. Ich freue mich sehr und die Kinder werden sich auch riesig freuen Danke noch einmal und einen schönen Sonntag
Empfohlene Beiträge