Zum Inhalt springen

Partner

Nähbücher als Kindle-Download

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hat von Euch schon mal jemand ein Kindle-Nähbuch gekauft? Werden die Schnitte dann digital zur Verfügung gestellt?

Anlass meiner Frage ist das neue Buch von der Cashmerette Gründerin Jenny Rushmoore. „Ahead of the curves“ würde mich reizen, weil ich schon immer mal einen der Cashmerette-Schnitte ausprobieren wollte. Bislang waren mir die Schnitte schlichtweg zu teuer, da ich aufgrund meiner Maße in jedem Fall Änderungen machen müsste. 

Jetzt habe ich gesehen, dass es eben auch als Kindle-Version angeboten wird. Da ich lieber klebe als abpause, würde mich das reizen. Aber wie funktioniert das mit den Schnitten? Gibt es dafür Download-Links? Hat da schon jemand Erfahrung?

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• achchahai

2

• Amalthea*

2

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hallo :) 

Das Ahead the Curve Buch habe ich als Kindle Download ebenso das Buch von Itch to Stitch. 

Bei Ahead The Curve und dem von Itch to Stitch hast du Download Links und Passwörter. Ahead the Curve habe ich schon runtergeladen :) 

LG Christiane

Geschrieben

@Amalthea* Das klingt gut, lieben Dank, Christiane! Dann werde ich da wohl auch mal zuschlagen müssen. Nur ob ich mich über die Erwähnung des Itch-to-Stitch Buches freuen soll, bin ich mir noch nicht so sicher... :classic_ninja: 

Geschrieben

@achchahai Sorry :D Aber ich finde es praktisch ich Pause auch nicht gerne ab sondern Klebe lieber oder sende ein zum Drucken… Dann mal viel Spaß 😉