ellahand Geschrieben 27. Oktober 2021 Melden Geschrieben 27. Oktober 2021 ich war vor einiger Zeit hier schon ein mal angemeldet, Will nun hier aber neu starten. Ich nähe seit meiner Jugend. ( Bin nun ü 50) Mein MaschinenPark und mein Stofflager reichen sicher für noch 2 Leben. Ich nähe Patchwork und sehr gern Kleidung für mich und meine Lieben. ich bin recht neugierig und mag gern gucken, was andere hier so nähen. Seit einigen Jahren gebe ich Nähkurse an der VHS. Es macht mir einen riesen Spaß, immer neue Damen und Herren mit dem Nähen zu erfreuen. ich werde mich hier mal umsehen, was alles so schönes entsteht. Liebe Grüße an alle Ella
jadyn Geschrieben 27. Oktober 2021 Melden Geschrieben 27. Oktober 2021 Ich begrüße Dich hier im Forum....und hoffe, es wird Dir hier gefallen...
Frau Krause Geschrieben 27. Oktober 2021 Melden Geschrieben 27. Oktober 2021 Schön, dass Du im Forum bist, es wird Dir gut gefallen hier. Eine Freundin von mir hat mal in Karstädt gewohnt, von daher ist mir die Prignitz ein Begriff.
Empfohlene Beiträge