monikanuni Geschrieben 27. Oktober 2021 Melden Geschrieben 27. Oktober 2021 (bearbeitet) hallo.... ich habe nach diesem buch hier auf der seite gesucht, aber nichts gefunden.... vielleicht ist es ja nicht bekannt....ich halte dieses buch für sehr gut.... gibt es aber nur noch gebraucht.... Alles selbst genäht: Das praktische Handbuch für jede Frau Gebundene Ausgabe – 1. Januar 1978, verlag das beste , januar 1978, 504 seiten, gebunden, ean/isbn 9783870701253 Bearbeitet 27. Oktober 2021 von monikanuni schreibfehler
lea Geschrieben 27. Oktober 2021 Melden Geschrieben 27. Oktober 2021 vor 15 Minuten schrieb monikanuni: ich habe nach diesem buch hier auf der seite gesucht, aber nichts gefunden.... vielleicht ist es ja nicht bekannt... Doch, doch https://www.hobbyschneiderin24.net/search/?q=alles selbst genäht&quick=1&type=forums_topic&nodes=41
monikanuni Geschrieben 27. Oktober 2021 Autor Melden Geschrieben 27. Oktober 2021 ich hatte es in die suchfunktion eingegeben und hatte keinen eintrag.... auch unter anderen links hatte ich gesucht.... deshalb habe ich das eingestellt.... es freut mich, dass es hier schon bekannt ist.... und durch meinen beitrag wird ja wahrscheinlich auch nochmal daran erinnert für noch nicht so alte hasen.... ;-)
Empfohlene Beiträge