Turi68 Geschrieben 11. Juni 2021 Melden Geschrieben 11. Juni 2021 Guten Tag Kann mir jemand Tips geben, wie man die Nadel mit dem Greifer, wo di Fadenbobbine ist, einzustellen und justieren, gibts da ein Trick? Kann mir auch noch jemand sagen wo ich verschiedene Schrauben noch finde für diese Maschine? - Handschraube für Abnehmbare Deckel oben und seitlich, sowie für Leuchte, siehe Bilder?? - Schrauben von Deckel und seitlicher Deckel haben nicht das gleiche Gewinde! - Schraube um die Leuchte zu befestigen sollte Versenkt mit Schlitzkopf sein, und das gleiche Gewinde wie bei der Schraube vom Deckel oben! - Stift-Dorn für Fadenrolle oben auf dem abnehmbaren Decke (in Rot Markiert)? Besten Dank im Voraus Freundliche Grüsse Salvi
det Geschrieben 11. Juni 2021 Melden Geschrieben 11. Juni 2021 vor einer Stunde schrieb Turi68: Kann mir jemand Tips geben, wie man die Nadel mit dem Greifer, wo di Fadenbobbine ist, einzustellen und justieren, gibts da ein Trick? Das hatte Josef zwar schon im ersten Thread geschrieben, aber hier nochmal zum Mitschreiben: Einfach die gelb markierten Teile zur Deckung bringen. Schrauben und Garnrollenstift müsste man wahrscheinlich von einer Schlachtmaschine nehmen. Ich habe nur 216er, aber keine 206er hier stehen. Falls die verwendeten Gewinde identisch sind, hätte ich eventuell etwas passendes da. Gruß Detlef
Turi68 Geschrieben 21. September 2021 Autor Melden Geschrieben 21. September 2021 Hallo Josef, besten Dank für die Nachricht und den hilfreichen Tip, doch was meinst Du mit * Schrauben und Garnrollenstift müsste man wahrscheinlich von einer Schlachtmaschine nehmen*? Hast Du vielleicht etwas passendes vielleicht? Hättest Du vielleicht auch noch eine passende Faden Spule? Besten Dank im Voraus Grüsse Salvi
Turi68 Geschrieben 21. September 2021 Autor Melden Geschrieben 21. September 2021 Am 11.6.2021 um 16:01 schrieb det: Das hatte Josef zwar schon im ersten Thread geschrieben, aber hier nochmal zum Mitschreiben: Einfach die gelb markierten Teile zur Deckung bringen. Schrauben und Garnrollenstift müsste man wahrscheinlich von einer Schlachtmaschine nehmen. Ich habe nur 216er, aber keine 206er hier stehen. Falls die verwendeten Gewinde identisch sind, hätte ich eventuell etwas passendes da. Gruß Detlef
Empfohlene Beiträge