goerkel Geschrieben 6. April 2021 Melden Geschrieben 6. April 2021 hallo fleissige Lieschen, nach langer Zeit bin ich wieder da, mir ging es lange nicht gut als meine beiden hunde gestorben sind, inzwischen naehe ich wieder, ich hoffe es geht euch allen gut.ps. wir sind inzwischen von sanlucar nach jerez gezogen ,haben da ein haus gekauft und einen hund habe ich auch wieder, in der letzten woche habe ich 4 jogginghosen genaeht)hab eine weitere naehmaschine bekommen, da hat mich dann die naehlust gepackt, mein naechstes projekt wird eine fleecejacke sein
Devil's Dance Geschrieben 6. April 2021 Melden Geschrieben 6. April 2021 Jerez - schön! da würd ich gerne die Hofreitschule besuchen. Warst du schon dort?
goerkel Geschrieben 6. April 2021 Autor Melden Geschrieben 6. April 2021 vor 2 Minuten schrieb Devil's Dance: Jerez - schön! da würd ich gerne die Hofreitschule besuchen. Warst du schon dort? nein, ich bin schon ziemlich alt und laufe am Rollator,deshalb interessiert mich reiten nicht so, ich kann ja noch nicht mal mehr auf einem Fahrrad reiten:))))
Grüner Faden Geschrieben 7. April 2021 Melden Geschrieben 7. April 2021 Hallo goerkel, Dann viel Freude mit der neuen Nähmaschine und der Fleecejacke. Viele Grüße Nikola
Empfohlene Beiträge