Bodil Geschrieben 22. Februar 2021 Melden Geschrieben 22. Februar 2021 Ich verkaufe mein komplettes System mit Lineale, Zentimetermaß, Ordner und über 150 Modelle! Es ist für einen Brust/Hüftumfang von 88 cm - 128 cm. Dafür möchte ich gerne 55 €, versandkostenfrei!
Candy-Andy Geschrieben 29. März 2021 Melden Geschrieben 29. März 2021 Hallo @Bodil Ist dein Angebot noch aktuell? Falls ja, wie alt ist denn das System? Nicht, dass ich nachher wieder Schulterpolster kaufen muss 😂 Liebe Grüße Andrea
Bodil Geschrieben 1. April 2021 Autor Melden Geschrieben 1. April 2021 Hallo Andrea, sorry, ich habe gerade erst deine Anfrage gelesen! Das System ist immer das gleiche, nur die Modelle können veralten. Die letzten beiden Hefte sind Nr. 306 und 307, da kannst du bei Lutterloh nach schauen! Zusätzlich gibt es noch 280 Modelle, die etwas älter sind, so ca. von 2010, aber ohne Schulterpolster... :-))) Falls du alles kaufen möchtest gib mir bitte Bescheid! Liebe Grüße und ein schönes Osterfest... Ursula
EvaKa Geschrieben 4. Oktober 2021 Melden Geschrieben 4. Oktober 2021 (bearbeitet) hallo, Bodil... gibt es das Lutterloh zeug noch? ich bin interessiert, es zu kaufen! Bearbeitet 4. Oktober 2021 von EvaKa hatte falschen Namen geschrieben
Empfohlene Beiträge