molli Geschrieben 17. Februar 2021 Melden Geschrieben 17. Februar 2021 Hallo, ich möchte mir gerne ein Buch Jersey Shirts kaufen. Hat jemand Erfahrung mit einem Buch, das sich darauf bezieht? Das wäre super. Ich bin für jede Antwort dankbar. Viele Grüße Molli
Nette_Lexy Geschrieben 17. Februar 2021 Melden Geschrieben 17. Februar 2021 ich hab mir grad letzte Woche eins gekauft gabs im Netto im Angebot https://www.emf-verlag.de/produkt/naehen-kompakt-jersey/ es hat hinten auch schnittmusterbögen mit drin für mich jerseynähanfänger denke ich wirds ausreichen
molli Geschrieben 17. Februar 2021 Autor Melden Geschrieben 17. Februar 2021 Hallo, vielen Dank für den Tipp. Dann werde ich versuchen, dieses Buch zu kaufen. Viele Grüße Molli
Quietscheente Geschrieben 17. Februar 2021 Melden Geschrieben 17. Februar 2021 (bearbeitet) Hallo, ich habe "Alles Jersey - Shirts und Tops" von Stefanie Brugger, EMF Verlag. Ich nähe zwar zur Zeit nicht danach, weil ich es noch nicht geschafft habe mir einen Grundschnitt gut anzupassen, aber als Vorlage für verschiedene Gestaltungs- und Verarbeitungsvarianten finde ich das Buch klasse! Gerade sehe ich: Beide Bücher sind vom selben Verlag und bei eurem ist Stefanie Brugger Co-Autorin, die Fotos kenne ich auch aus meinem. Sie scheinen sich also inhaltlich zu überschneiden. Bearbeitet 17. Februar 2021 von Quietscheente
molli Geschrieben 25. Februar 2021 Autor Melden Geschrieben 25. Februar 2021 Hallo, ich habe mir das Buch Alles Jersey-shirts und Tops gekauft. Gefällt mir sehr gut. Gruß Molli
Quietscheente Geschrieben 25. Februar 2021 Melden Geschrieben 25. Februar 2021 Toll, dann viel Freude damit!
Empfohlene Beiträge