Lilo habibi Geschrieben 16. Mai 2021 Melden Geschrieben 16. Mai 2021 Am 9.3.2021 um 12:33 schrieb Schneiderinstocher: @Nixe28 nein hab leider weder eine Rollsaumstichplatte noch bin ich fündig geworden... ich wollts mal mit der Bedienungsanleitung der Janome 644D probieren, wie mir hier im Thread emphohlen wurde. Allerdings muss ich das auf April verschieben da ich aktuell die letzten Prüfungen in meinem Bachelorstudiengang schreibe Danach kanns gut sein dass ich wieder fleißig frage :P Ich hab inzwischen herausgefunden, dass die W6 454 baugleich ist, die Bedienungsanleitung kann man gratis herunterladen grüsse
Lolita2004 Geschrieben 7. Juni 2023 Melden Geschrieben 7. Juni 2023 @SchneiderinstocherIch habe mir vor ein paar Tagen eine 334D als Reserve gekauft, diese hat die Rollsaumstichplatte, 2 Sonderfüßchen und auch die Bedienungsanleitung dabei, Wenn noch jemand die Bedienungsanleitung braucht, kann ich sie abfotografieren und weitergeben, Drucker ist defekt, das geht nicht. Viele Grüße Lolita
Empfohlene Beiträge