Alex9977 Geschrieben 9. Februar 2021 Melden Geschrieben 9. Februar 2021 Hallo, Mich macht das fertig - wie schaltet man den Freihandmodus bei der Pfaff Quilt Expression 720 wieder aus? Dazu steht nichts in der Bedienungsanleitung...
Großefüß Geschrieben 9. Februar 2021 Melden Geschrieben 9. Februar 2021 @Alex9977 Im Zweifelsfall da, wo du ihn eingeschaltet hast?
Machi Geschrieben 9. Februar 2021 Melden Geschrieben 9. Februar 2021 (bearbeitet) Auf das Symbol "Freihandoptionen " wieder klicken und somit deaktivieren. Seite 4:8 Bearbeitet 9. Februar 2021 von Machi
Alex9977 Geschrieben 10. Februar 2021 Autor Melden Geschrieben 10. Februar 2021 Vielen Dank für die Antwort! Geht bei mir nicht 🤔 Da klappt immer die Option zur Auswahl des Fußes auf 🤷♀️ In 4:8 steht nix vom Ausschalten 🤷♀️
Machi Geschrieben 10. Februar 2021 Melden Geschrieben 10. Februar 2021 vor 42 Minuten schrieb Alex9977: Vielen Dank für die Antwort! Geht bei mir nicht 🤔 Da klappt immer die Option zur Auswahl des Fußes auf 🤷♀️ In 4:8 steht nix vom Ausschalten 🤷♀️ Nee da ist nur das Symbol zusehen. Ich hatte zum Probenähen die 710 hier für ein ganzes langes Wochenende vor den Lockdown... ich hatte keine Probleme nur mehr erinnere ich nicht mehr. Händler a rufen...ist die Lösung werde ich sagen.
Alex9977 Geschrieben 10. Februar 2021 Autor Melden Geschrieben 10. Februar 2021 Ich habe bei Pfaff nachgefragt. Nachdem wir Bildchen hin und her schickten, kamen wir drauf, wo das Problem/die Lösung lag. Die Häkchen müssen in dem Kasten alle raus sein, dann geht der Modus aus. Da muss man erstmal drauf kommen 🙈😂 Fand ich super, dass sie mir so schnell geholfen haben. Ansonsten läuft meine Maschine aber seit 2 Jahren Problem- und Fragenlos. Hatte nur noch keinen Quilt gemacht 😉
Empfohlene Beiträge