Zum Inhalt springen

Partner

Freihandmodus Pfaff 720 ausschalten???

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

Mich macht das fertig - wie schaltet man den Freihandmodus bei der Pfaff Quilt Expression 720 wieder aus? Dazu steht nichts in der Bedienungsanleitung... :verwirrt:

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Machi

3

• Alex9977

3

• Großefüß

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben (bearbeitet)

Auf das Symbol "Freihandoptionen " wieder klicken und somit deaktivieren.

Seite 4:8

Bearbeitet von Machi
Geschrieben

Vielen Dank für die Antwort! Geht bei mir nicht 🤔 Da klappt immer die Option zur Auswahl des Fußes auf 🤷‍♀️ In 4:8 steht nix vom Ausschalten 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 42 Minuten schrieb Alex9977:

Vielen Dank für die Antwort! Geht bei mir nicht 🤔 Da klappt immer die Option zur Auswahl des Fußes auf 🤷‍♀️ In 4:8 steht nix vom Ausschalten 🤷‍♀️

Nee da ist nur das Symbol zusehen. Ich hatte zum Probenähen die 710 hier für ein ganzes langes Wochenende vor den Lockdown... ich hatte keine Probleme nur mehr erinnere ich nicht mehr. Händler a rufen...ist die Lösung werde ich sagen. 

Geschrieben

Ich habe bei Pfaff nachgefragt. Nachdem wir Bildchen hin und her schickten, kamen wir drauf, wo das Problem/die Lösung lag. Die Häkchen müssen in dem Kasten alle raus sein, dann geht der Modus aus. Da muss man erstmal drauf kommen 🙈😂

Fand ich super, dass sie mir so schnell geholfen haben.

Ansonsten läuft meine Maschine aber seit 2 Jahren Problem- und Fragenlos. Hatte nur noch keinen Quilt gemacht 😉