Devil's Dance Geschrieben 25. Mai 2021 Melden Geschrieben 25. Mai 2021 (bearbeitet) vor 45 Minuten schrieb Machi: Hallo, ich habe auf cer Janome Seite den Tisch gefunden... war Zufall. Ich bekommen eine neue Maschine und ich wollte wissen was es alles gibt... Universaltisch ohne Einlage *1 494-710-003 375,- € Ich freu mich mit dir über die neue Maschine <3 ! Aber den Tisch finde ich nicht auf der Janome-Seite, und eine Suchfunktion finde ich da auch nicht. Könntest du bitte mal einen Link setzen? Ist ja keine Händler-Seite ... Sorry, gefunden ! ... in der Zubehör-Liste ... Bearbeitet 25. Mai 2021 von Devil's Dance
Machi Geschrieben 25. Mai 2021 Melden Geschrieben 25. Mai 2021 (bearbeitet) Hallo, ich suche gleich. Ich habe eingegeben... Meiner neue Maschine S9 und ganz unten kommt Zubehör. Das was dabei ist und was man sich wünschen kann... https://www.janome.de/produkt/skyline-s9/ ganz nach unten scrollen Bearbeitet 25. Mai 2021 von Machi Link gesetzt
Devil's Dance Geschrieben 25. Mai 2021 Melden Geschrieben 25. Mai 2021 Danke! Hab gleich meiner Händlerin eine E-Mail geschrieben .
bn_aus_n Geschrieben 25. Mai 2021 Melden Geschrieben 25. Mai 2021 Oh, schade! Für die MC 14000 gibt es diesen Tisch nicht. Vielleicht paßt er ja doch. Wie groß ist denn der Ausschnitt und wie hoch ist der Hub? Wäre schön, wenn jemand dazu Kenntnisse hat.
Machi Geschrieben 25. Mai 2021 Melden Geschrieben 25. Mai 2021 (bearbeitet) ich denke er passt! Einfach fragen. Der Tisch wird mit dem passenden Einsatz verkauft. Bearbeitet 25. Mai 2021 von Machi
rotschopf5 Geschrieben 26. Mai 2021 Melden Geschrieben 26. Mai 2021 @Machi herzlichen Glückwunsch zu Deiner neuen Errungenschaft und viel Spaß beim Nähen.
stoffmadame Geschrieben 26. Mai 2021 Melden Geschrieben 26. Mai 2021 vor 17 Minuten schrieb rotschopf5: @Machi herzlichen Glückwunsch zu Deiner neuen Errungenschaft und viel Spaß beim Nähen. Ja, da schließe ich mich gleich an 😊✌️ Ist das der Ersatz für die Juki?
Machi Geschrieben 26. Mai 2021 Melden Geschrieben 26. Mai 2021 Danke, danke. Ja die Juki ist weg, die Janome 6600 auch. Ich habe mein Nähmaschinenbestand etwas verringert Sie näht sehr schön!
stoffmadame Geschrieben 27. Mai 2021 Melden Geschrieben 27. Mai 2021 vor 21 Stunden schrieb Machi: Sie näht sehr schön! Das ist ja super 👍
Empfohlene Beiträge