nerka105 Geschrieben 21. Dezember 2020 Melden Geschrieben 21. Dezember 2020 (bearbeitet) Hallo, Kann mir bitte jemand mitteilen, welcher Hersteller sich hinter der Quelle Ideal nutzstich zickzack modell 750 ? 1970-1975 jahr Suche eine Bedienungsanleitung Vielen Dank! Bearbeitet 21. Dezember 2020 von nerka105
eigenhaendig Geschrieben 21. Dezember 2020 Melden Geschrieben 21. Dezember 2020 (bearbeitet) Hallo, erstmal ein herzliches "Willkommen" von mir. Zur Identifikation deiner Maschine könnte ein größeres Foto nur von dem Typenschild, auf der Rückseite der Maschine, eventuell weiterhelfen. Manchmal verbirgt sich nämlich in der Nr. ein Hinweis auf den Hersteller. Grüße, Sabine Bearbeitet 21. Dezember 2020 von eigenhaendig
nerka105 Geschrieben 21. Dezember 2020 Autor Melden Geschrieben 21. Dezember 2020 Ich kann nur in paar Wochen abfotografieren,da ich im Ausland lebe.vielleicht wissen welches Modell es ist?
peterle Geschrieben 9. Februar 2021 Melden Geschrieben 9. Februar 2021 Bei J-A4 dürfte das eine Konstruktion von Janome sein.
Empfohlene Beiträge