hannahp99 Geschrieben 21. Dezember 2020 Melden Geschrieben 21. Dezember 2020 Hallo zusammen ich bin ganz neu hier und wollte euch einfach mal ein paar Erfahrungsberichten bezüglich der Janome MC6700P erfragen.. ich nähe eigentlich auf einer Industriemaschine (Juki), aber zu Hause hab ich dafür leider einfach keinen Platz. Mir gefallen die ganzen Features, die die Maschine bietet schon sehr (robust, untersch. Nähfüße, Kniehebel, Nähfußdruck, usw usf.) Die ganzen Zierstiche brauche ich persönlich eigentlich nicht, aber es gibt leider kaum-keine Nähmaschinen, die diese nicht dabei haben Vielleicht hat jemand die Maschine zu Hause oder schon einmal getestet und erzählt mir bisschen was ? Liebe Grüße, Hannah
gabi die erste Geschrieben 21. Dezember 2020 Melden Geschrieben 21. Dezember 2020 Hallo und willkommen hier, wenn du die suchfunktion nutzt, erscheinen schon ein paar beiträge, die deine frage beantworten könnten. Hier zum beispiel
Devil's Dance Geschrieben 21. Dezember 2020 Melden Geschrieben 21. Dezember 2020 Liebe Hannah, ich habe die Janome MC 6700 seit März 2020 und habe auch schon allerhand damit genäht. Wenn du konkrete Fragen hast, will ich die gerne beantworten, aber für einen "allgemeinen Bericht" habe ich jetzt keine Zeit ...
hannahp99 Geschrieben 21. Dezember 2020 Autor Melden Geschrieben 21. Dezember 2020 @gabi die erste Vielen Dank! Da werde ich mich mal durchlesen @Devil's Dance Danke dir! Wollte eigentlich im neuen Jahr mal zur Nähwelt Flach nach Aschaffenburg fahren um ein paar Maschinen zu testen, das wird nun vorerst mal nix... hatte überlegt sie mir einfach zu bestellen, aber das mag ich auch nicht so gern... Ich komme eventuell nochmal auf dich zurück, nachdem ich die anderen Beiträge gelesen habe
Empfohlene Beiträge