MonaLisa50 Geschrieben 13. Dezember 2020 Melden Geschrieben 13. Dezember 2020 Hallo ihr Lieben. Ich brauche dringend Hilfe. Ich besitze die Software Digitizer V5 und möchte gerne ein schon vorhandenes Bild (momentan einen Vogel) auf meine Stickmaschine übertragen. Ich habe das schon mal gemacht und es hat auch funktioniert aber es war eine Ausnahme. In der Regel kommt die Meldung: "The machine ist opening/saving al file. Start data transfer after opening/saving the file ist completed". WAS mache ich falsch?
Rosenliebe2012 Geschrieben 13. Dezember 2020 Melden Geschrieben 13. Dezember 2020 Hallo, Überträgt du direkt per Kabel oder über USB? Normalerweise musst du den Dateiordner auf der Stickmaschine öffnen und dort die Datei anklicken. Zumindest läuft es so bei meiner Janome. Welche Stickmaschine hast du?
schnittmonsterkiki Geschrieben 13. Dezember 2020 Melden Geschrieben 13. Dezember 2020 Was zeigt denn das Display der Maschine an. Hier darf keine Datei geöffnet sein.
MonaLisa50 Geschrieben 13. Dezember 2020 Autor Melden Geschrieben 13. Dezember 2020 @Rosenliebe2012 @schnittmonsterkiki Vielen Dank euch beiden. Also ich bin jetzt nur auf die Startseite der Stickmaschine gegangen und habe dann die Datei noch einmal gesendet und siehe da - YIPPIE - es hat funktioniert. Hätte ich doch gleich mal hier gefragt. Ich freu mich wie Schnitzel - DANKE
Rosenliebe2012 Geschrieben 13. Dezember 2020 Melden Geschrieben 13. Dezember 2020 @MonaLisa50 super! Dann weiter viel Spaß beim Sticken.. und vielleicht auch mal öfter, dann bist du sicherer im Umgang.
MonaLisa50 Geschrieben 13. Dezember 2020 Autor Melden Geschrieben 13. Dezember 2020 Ja, liebe Marion, ich weiß, ich werde mir Mühe geben. Schöne Grüße Manuela
Empfohlene Beiträge