Faxe Geschrieben 13. Dezember 2020 Melden Geschrieben 13. Dezember 2020 Hallo! Ich habe eine alte ACEC Type: UV73-S bekommen. Kann mir jemand mir sagen wo ich eine Betriebsanleitung her bekomme? Oder kann mir jemand sagen oder am besten in Bildern zeigen wie sei einzufädeln ist? Ich Danke euch schon mal dafür! MFG
Ulrike1969 Geschrieben 13. Dezember 2020 Melden Geschrieben 13. Dezember 2020 Sieht fast so aus wie meine alte Pfaffenhuber, die Arr der Spulung ist sogar identisch. Sie ist ehr einfach "nach Standard" einzufädeln. Da ich die Nadel unter Greifer nicht erkennen kann, sitzen sie quer? Probier mal. Hier Fotos von meiner Maschine
Ulrike1969 Geschrieben 13. Dezember 2020 Melden Geschrieben 13. Dezember 2020 (bearbeitet) P.s du hast den Motor als Typ beschrieben, das ist nicht der Maschinen Typ 😉 Bearbeitet 13. Dezember 2020 von Ulrike1969
Faxe Geschrieben 13. Dezember 2020 Autor Melden Geschrieben 13. Dezember 2020 Oh! Danke! Na ich habe halt nicht die Ahnung, fange gerade erst an! Soll Beschäftigunsterapie wedern! Aber deine sieht echt aus wie die die ich das bekommen habe. Auf jeden Fall, Danke Danke!!!
Faxe Geschrieben 13. Dezember 2020 Autor Melden Geschrieben 13. Dezember 2020 Ich hätte noch eine Frage, wo zu sind sie mit roten Pfeilen makierten Sachen da? Denn rest weiß ich.
Faxe Geschrieben 13. Dezember 2020 Autor Melden Geschrieben 13. Dezember 2020 vor 46 Minuten schrieb Ulrike1969: Sieht fast so aus wie meine alte Pfaffenhuber, die Arr der Spulung ist sogar identisch. Sie ist ehr einfach "nach Standard" einzufädeln. Da ich die Nadel unter Greifer nicht erkennen kann, sitzen sie quer? Probier mal. Hier Fotos von meiner Maschine
Faxe Geschrieben 13. Dezember 2020 Autor Melden Geschrieben 13. Dezember 2020 Habe ich beim aufräumen des Nähschranks gefunden!
akinom017 Geschrieben 13. Dezember 2020 Melden Geschrieben 13. Dezember 2020 Mein Tipp: Mitgehender CB Greifer Einfädeln von links nach rechts, flache Seite der Nadel / des Nadelkolbens nach rechts. Eine Suche nach Quelle Ideal Zick Zack könnte noch ähnliche Maschinen bringen. Das Ding vorne rechts ist die Vorspannung zum spulen, da fehlt ein passendes Bild. Einsetzten der Unterspule, müßte so passen wie bei meiner Ideal Zick Zack
Ulrike1969 Geschrieben 13. Dezember 2020 Melden Geschrieben 13. Dezember 2020 vor 2 Stunden schrieb Faxe: Ich hätte noch eine Frage, wo zu sind sie mit roten Pfeilen makierten Sachen da? Denn rest weiß ich. Der längliche Hebel ist glaube ich für vernähen /rückwärts nähen. Die kleine runde Vorrichtung ist für das Spulen, etwas speziell. Hast du Näherfahrung? Die Maschine ist schon etwas anders, auch durch den seitlich liegenden Greifer. Hier der Link zu meinem Beitrag über die Maschine, da haben noch ein paar Leute was dazu geschrieben :
Empfohlene Beiträge