NadelEule Geschrieben 1. Dezember 2020 Melden Geschrieben 1. Dezember 2020 Ich biete meine W6 EU5 Stickeinheit, da ich mir eine neue Maschine gekauft habe und sie nicht mehr verwenden kann. Wäre ja schade, wenn das Dingens verstaubt. Daten: 2,5 Jahre alt, voll funktionsfähig Incl. Rahmen Anschluß an N3300 - N5000 - N8000 Sie bringt ihren eigenen Speicher mit diversen Stickmotiven mit. USB Anschluß für Einspeisen eigener Motive vorhanden Garnrollen und Stickfuß vorhanden Gebrauchsanweisung anbei Ich hätte gerne 210€ plus Porto (Hermes L- Paket) Überweisung oder Paypal Abholung natürlich auch, gegen ein Schwätzchen mit Mindestabstend bei Kaffe und Kuchen habe ich nichts einzuwenden. * Maske nicht vergessen
sabine 2 Geschrieben 1. Dezember 2020 Melden Geschrieben 1. Dezember 2020 Hallo NadelEule Ich bin an der Stickeinheit für die w6 interesirt. Mit Freudlichen Grüßen Von sabine 2
NadelEule Geschrieben 2. Dezember 2020 Autor Melden Geschrieben 2. Dezember 2020 (bearbeitet) VERKAUFT Bearbeitet 2. Dezember 2020 von NadelEule Verkauft
Empfohlene Beiträge