SewingCecilia Geschrieben 28. November 2020 Melden Geschrieben 28. November 2020 Hallo Ihr lieben Hobbyschneiderinnen, ich hoffe jemand der auch eine Singer Professional 5 14T968DC besitzt kann mir weiterhelfen: Ich sitze vor der Bedienungsanleitung und finde in der Beschreibung keinen Nahtbreitenfingerschalter. In der Skizze gibt es einen Schnittbreiteneinstellrad, ist das der Nahtbreitenfingerschalter??? Wenn nicht, wo ist der Nahtbreitenfingerschalter? Bin schon am verzweifeln. Ich danke im Voraus für eure Hilfe. Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende euch allen.
Technikus Geschrieben 28. November 2020 Melden Geschrieben 28. November 2020 @SewingCecilia Das ist bloß das alter ego vom Rollsaumhebel.
SewingCecilia Geschrieben 28. November 2020 Autor Melden Geschrieben 28. November 2020 @Technikus Da wär ich im Leben nicht drauf gekommen!! Vielen Dank!
Technikus Geschrieben 28. November 2020 Melden Geschrieben 28. November 2020 @SewingCecilia Ich wär im Leben nicht drauf gekommen, dass jemand in einem Handbuch zwei Begriffe für das selbe Ding verwendet, ohne Bezug aufeinander. Ist aber schon im englischen Manual so... Schau mal auf Seite 37 der Anleitung.
SewingCecilia Geschrieben 29. November 2020 Autor Melden Geschrieben 29. November 2020 @Technikus Vielen Dank für Deine Hilfe! Diese Bedingungsanleitung ist wirklich eine Herausforderung!
Empfohlene Beiträge