Zum Inhalt springen

Partner

mySewnet, die neue Software und Nachfolger von Premier+ 2

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Crash

8

• Kiwiblüte

7

• roeschen

2

• Stickfan2022

2

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Habe mir die neue Software im Monatsabonnement soeben herunter geladen. Die Handbücher gibt es derzeit in Englisch und Französisch.

Bin ganz neugierig auf den Inhalt.

Mein erstes Weihnachtsgeschenk für dieses Jahr.

Geschrieben

Einen ersten kurzen Blick habe ich in beide Versionen geworfen. In den nächsten Tagen werde ich mich mehr damit beschäftigen.

VSM Deutschland führt ja auch ein Webinar durch am 25.11.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 21.11.2020 um 18:49 schrieb Crash:

abe mir die neue Software im Monatsabonnement soeben herunter geladen

Darf ich fragen welches Abo Du genommen hast, das Platin ? Oder ist das nur für die Stickmuster?

Gibt es für die neue Software nur eine nur eine Version?

LG Kiwiblüte

Bearbeitet von Kiwiblüte
Nachtrag
Geschrieben
vor 58 Minuten schrieb Crash:

Hier gibt es einen kleinen Film als Übersicht, in Englisch:

Danke Crash seh ich mir an.

LG Kiwiblüte

Geschrieben

@Crash

Brauchte mal Deine Hilfe. Ich habe mir das Pfaff Bändereffekte Set gekauft. Es funktionierte an meiner Icon nicht.

Einschickt zum Händler,da hat es funktioniert. Meine Vermutung es hängt mit der neuen Mysewnet Premier+ 3 zusammen.  Der Händler meint nicht. Die Stickdateien für die Bänderstickerei sind beim erstenmal herunterladen auf der Premier +2 gelandet. Logisch die kennt ja keine Bänderstickerei.

Jetzt hab ich ersteinmal die Basic -Version heruntergeladen und mir die Premier + und Premier + 2, und alle Stickmuster zerschoßen alle Oberflächen auf english.

Ist auch logisch , werden die dann  auf deutsch wieder geupdatet, wenn das Update kommt. 

Bei Pfaff erreicht man niemanden , auch nicht per E-mail ?

Das Bänderset liegt noch beim Händler, ausprobieren geht nicht.

Muß ich jetzt wohl auf Premier +3 upgraden, was meinst Du?

LG Kiwiblüte

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Kiwiblüte:

Jetzt hab ich ersteinmal die Basic -Version heruntergeladen und mir die Premier + und Premier + 2, und alle Stickmuster zerschoßen alle Oberflächen auf english.

Ist auch logisch , werden die dann  auf deutsch wieder geupdatet, wenn das Update kommt. 

Meine Premier+ 2 ist trotz Installation von SewNet Platin unverändert verfügbar. Da ist nichts zerschossen. Keine Ahnung, was bei Dir passiert ist.

Das ins Deutsche übersetzte SewNet soll im nächsten Jahr kommen.

Mit den Bänder-Geschichten kenne ich mich nicht aus. Die haben meiner Meinung nach nichts mit dem neuen Software-Teil zu tun. Sie waren doch schon vor Einführung der Embroidery-Software in der Library von Sewnet verfügbar. Der einzigeUnterschied zu vorher, in dieser Sache, scheint mir zu sein, dass man sie jetzt in der Sticksoftware auch bearbeiten und Muster erstellen kann. Ein Upgrade ist dann nötig, wenn man die Bändermuster in dem Sinne verwenden will, meine ich.

Dass das Bändereffekte Set an Deiner Maschine nicht funktionierte hat meiner Meinung nach nichts damit zu tun, dass Du nicht ein Upgrade der Software gekauft hast.

Ich drücke Dir die Daumen, dass die Premier+ 2  bald wieder ordentlich funktioniert.

Geschrieben

Hallo Kiwiblüte,

ist auf Deiner Maschine das neueste Update? Das Bändereffekt Set hat auch schon vor einem Jahr auf den entsprechenden Maschinen funktioniert. Also ohne My Sewnet.

Gruß Myrin

Geschrieben

Danke @Crash

ich glaube ich werd mir die Software kaufen. Also den Code vom Händler für 10 Monate Zahlen und 12 Monate nutzen. Dann die  Kreditkarten-Nr. hinterlegen  und es wird das Abo monatlich abgebucht. Die Updates erfoglen dann automatisch und die Library kann uneingeschränkt genutzt werden. So wurde es mir vom Händler gesagt. Dieses monatliche Abbuchen liegt mir im Magen, obwohl man kann es auch als sogenannten Dauerauftrag sehen. Ubd man kann dann monatlich kündigen und die software behalten. 

Ist das bei Dir auch so gelaufen?

LG Kiwiblüte

Geschrieben
vor 18 Minuten schrieb Myrin:

Hallo Kiwiblüte,

ist auf Deiner Maschine das neueste Update? Das Bändereffekt Set hat auch schon vor einem Jahr auf den entsprechenden Maschinen funktioniert. Also ohne My Sewnet.

Gruß Myrin

Ja ich habe alle Updates gemacht. Für die Pfaff creative Icon gibt es das Update erst seit letzen Monat und das Pfaff Bändereffekte Set für die Icon ist ein neues Zubehör. Auf dem Amerikanischen Markt soll es das wohl schon länger geben.  Jetzt versteh ich garnichts mehr.

LG Kiwiblüte

Geschrieben
Am 6.12.2020 um 18:26 schrieb Kiwiblüte:

Dieses monatliche Abbuchen liegt mir im Magen, obwohl man kann es auch als sogenannten Dauerauftrag sehen. Ubd man kann dann monatlich kündigen und die software behalten. 

Ist das bei Dir auch so gelaufen?

Ich habe direkt online 1 Monat gekauft. Ich erinnere mich gerade nicht, wie es weiter geht, ob also bis zum Widerruf automatisch verlängert wird, oder ob man erinnert wird. Lass es mal auf mich zukommen.

Im Moment sehe ich für mich einen Vorteil im monatlichen Abo. Ich bin damit flexibler.

Geschrieben

Mir wurde gesagt, es ginge nur mit dem JahresAbo und dann monatlich, auch die Kündigung.😳

Die Bänderdateien gibt es ja auch nicht so zu kaufen.

Geschrieben

Wie die Händler das in Deutschland abwickeln weiß ich nicht.

Ich habe jedenfalls, wie oben beschrieben, online gekauft. In meinem Sewnet Account wurden mir die verschiedenen Monatsabonnements (kein Jahres-) angeboten. Das ist in Englisch bei .com, nicht .de. In Deutsch gibt es sie ja noch gar nicht.

• 1 Jahr später...
Geschrieben

Per Zufall habe ich im Web ein , aus meiner Sicht, super günstiges Angebot, bei einem Online-Händler gefunden. Da habe ich mir doch glatt ein Upgrade gekauft. Auf dem Mac ist es schon schnell und problemlos installiert.

• 9 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Zusammen,

bin grade auch am überlegen, ob ich mir die mySewnet Software zulege. Bin dabei bei der Suche auf eine Möglichkeit gestoßen wie man die Software (Platinum Version) für einen Monat kostenlos ausprobieren kann.

Für alle die die Software auch mal ausprobieren möchten, hier ist dier Link zur Anleitung:

Edit : Link entfernt, da Shoplink  (elbia)

Liebe Grüße

Stickfan 2022

P.S.: Werde dann noch von meinen Erfahrungen berichten 🙂

Bearbeitet von elbia
Shoplink entfernt
Geschrieben

Guten Morgen,

das stimmt - mir hat dort aber auch die Erklärung  **** (siehe oben, bitte keine Shoplinks) sehr gut gefallen. Das ist - wenn man sich mit dem Thema Sticksoftware beschäftigt, am Anfang für mich zumindest nicht ganz so klar gewesen. Da fand ich das hier gut erklärt.

Viele Grüße und einen schönen Tag

Stickfan2022