Tobi110 Geschrieben 19. Oktober 2020 Melden Geschrieben 19. Oktober 2020 Hallo zusammen, ich brauche Hilfe, seit Stunden suche ich in Embird den Menüpunkt in dem man den Preis für 1000 Stiche hinterlegen kann, der dann im Manager angezeigt wird. Bei Ausdrucken ist es klar, aber nicht im Programm. Auf dem alten Computer konnte ich mit der Maus über die Vorschau gehen und bekam den Preis angezeigt. Auf dem neuen PC, bzw nach der Neuinstallation, finde ich diese Funktion einfach nicht. Es wäre toll wenn jemand einen Tip hat. viele Grüße, Tobi
Naehfrau Geschrieben 20. Oktober 2020 Melden Geschrieben 20. Oktober 2020 Mir ist nur diese Option bekannt, das man immer beim Ausdrucken (bzw also vorher bei den Angaben) den Preis eintragen kann...das ist ja auch nicht wirklich eine immer-gleiche--Einstellung, manchmal kann ein Preis ja auch variieren...
Tobi110 Geschrieben 20. Oktober 2020 Autor Melden Geschrieben 20. Oktober 2020 Im Anhang ist eine Abbildung der Infos. Diese Infos werden mir auf der alten Installation im Manager angezeigt. Auf dem neuen Computer, gleiche Embird-Version, geht das nicht mehr. irgendwo im Menü konnte ich den Preis für 1000 Stiche eingeben.
Empfohlene Beiträge