peterle Geschrieben 12. Oktober 2020 Melden Geschrieben 12. Oktober 2020 In der englischsprachigen Welt gibt es seit längerem ein Workbook zur Janome MC 9450QCP. Das Workbook ist eine Art erweiterte Bedienungsanleitung mit der man in die Details der Maschine tiefer einsteigen kann. Es umfasst ca. 170 Seiten, wobei die hintere Hälfte einem Beispielquilt gehört, an dem man die Möglichkeiten der Maschine direkt selber ausprobieren kann und nachher eine nette Erinnerung daran hat. Mir gefällt die Idee! Unter den 14 Themen des Quillst sind zum Beispiel: - kreativer Knopfloch Block - Zierstich Block - out oft he Box Anwendungsblock - Sashiko Blumen Block - Sonnenaufgang Block Der UVP soll bei 99 Euro liegen. Ab Ende Oktober soll die deutsche Version lieferbar sein. View full artikel
*ilsebilse* Geschrieben 13. Oktober 2020 Melden Geschrieben 13. Oktober 2020 Klasse, danke für den Tip
Allyson Geschrieben 13. Oktober 2020 Melden Geschrieben 13. Oktober 2020 Danke für den Hinweis. Der passt! Gerade gestern habe ich die Maschine angesehen und bestellt. Da weiß ich doch schon, was ich mir zu Weihnachten wünsche. Ob man vorher mal in das Buch reinschauen kann???
*ilsebilse* Geschrieben 13. Oktober 2020 Melden Geschrieben 13. Oktober 2020 vor 23 Minuten schrieb Allyson: Danke für den Hinweis. Der passt! Gerade gestern habe ich die Maschine angesehen und bestellt. Da weiß ich doch schon, was ich mir zu Weihnachten wünsche. Ob man vorher mal in das Buch reinschauen kann??? Kostet ja auch ordentlich für 99€ Du kannst bei Youtube einen englischen Beitrag zum Inhalt sehen
Allyson Geschrieben 13. Oktober 2020 Melden Geschrieben 13. Oktober 2020 vor 3 Stunden schrieb *ilsebilse*: Kostet ja auch ordentlich für 99€ Du kannst bei Youtube einen englischen Beitrag zum Inhalt sehen #danke, das schaue ich mir heute Abend mal in Ruhe an.
ChristianeB Geschrieben 2. November 2020 Melden Geschrieben 2. November 2020 Hat denn schon jemand dieses Workbook gesichtet? Ich kann es zumindest online nirgends finden.
*ilsebilse* Geschrieben 16. November 2020 Melden Geschrieben 16. November 2020 HAst Du es schon irgendwo gesehen?
schnittmonsterkiki Geschrieben 16. November 2020 Melden Geschrieben 16. November 2020 Diese Janome ist doch Identisch mit der Elna Excellence 780. Weiss wer, ob das Buch dafür auch geeignet ist?
*ilsebilse* Geschrieben 26. November 2020 Melden Geschrieben 26. November 2020 Dafür müssen wir es erst mal finden
Machi Geschrieben 9. September 2023 Melden Geschrieben 9. September 2023 Hat jemand die Deutsche Version "gefunden"? Ich leider nicht
Empfohlene Beiträge