rotschopf5 Geschrieben 10. Oktober 2020 Melden Geschrieben 10. Oktober 2020 (bearbeitet) Ich habe mir gerade einen Schmetterling als offene Form digitalisiert. Ich möchte sie gerne mit Applis und Stickereien verzieren und habe alles so arrangiert, wie ich es gerne haben möchte. Jetzt würde ich gerne die Fäden so schneiden lassen, daß mir die (Sprung- oder Verbindungs-)stiche nicht immer über die ganze Fläche laufen. Hat jemand eine Idee, wie das mit diesem Programm funktioniert? Im Handbuch ist nichst zu finden und auch bei Google werde ich nicht fündig. Bearbeitet 10. Oktober 2020 von rotschopf5
Susandy Geschrieben 13. Oktober 2020 Melden Geschrieben 13. Oktober 2020 Hallo Rotschopf, Dreiecke zeigen den Fadenschnitt an hier kommt der Fadenschnitt erst, wenn das nächste Objekt mehr als 18mm entfernt ist (kann beliebig eingestellt werden) Gruss André
rotschopf5 Geschrieben 14. Oktober 2020 Autor Melden Geschrieben 14. Oktober 2020 Große Umarmung an Dich @Susandy . Vielen Dank, wurde direkt ausgedruck.
Empfohlene Beiträge