anea Geschrieben 27. November 2004 Melden Geschrieben 27. November 2004 Diesen Link habe ich heute gefunden. Vielleicht ist er ja für die eine oder andere hilfreich!
annimaike Geschrieben 27. November 2004 Melden Geschrieben 27. November 2004 das ist ja mal was feines. Ich kämpfe auch dauernd mit der Fadenspannung. Ich habe es zwar noch nicht ganz durchgelesen, aber ich denke, dass dieser Beitrag wirklich sehr hilfreich ist. Denn die Nähmaschinen-Anleitungen sagen nicht wirklich viel aus. Danke für diesen Link Gruss VERA >annimaike<
Lillyfee Geschrieben 27. November 2004 Melden Geschrieben 27. November 2004 Super,Anea und danke. Hab es mir direkt mal ausgedruckt. Liebe Grüße Henriette
Ernamaus Geschrieben 27. November 2004 Melden Geschrieben 27. November 2004 Das liest sich als hätte es unser Peterle geschrieben LG Katrin
Eva-Maria Geschrieben 27. November 2004 Melden Geschrieben 27. November 2004 Hallo anea, ich kann mich den Lobesworten nur anschließen. Danke!!! Eva-Maria
anea Geschrieben 27. November 2004 Autor Melden Geschrieben 27. November 2004 Jetzt werd' ich ganz rot Ich hab's doch auch nur auf 'ner anderen Liste gelesen und gedacht, es könnte was sein.... Freut mich ja sehr!!! Ich werd's mir auch mal ausdrucken!
Empfohlene Beiträge