Benja Geschrieben 17. August 2005 Melden Geschrieben 17. August 2005 Hallo Fories! Ich habe mir gestern einen supertollen Nachmittag bei einem Nähmaschinen Fachhändler gegönnt! Der Hauptgrund war, daß ich mir gerne in absehbarer Zukunft eine Stick-Nähmaschine anschaffen möchte. Regelrecht "verliebt" habe ich mich in die Singer Professional XL-5000 die ich mir allerdings nicht in "natura" ansehen konnte sondern nur hier im Pospekt bewundere. Kennt von euch zufällig jemand dieses "Maschinchen" und kann mir bei meiner Kaufentscheidung ein wenig weiterhelfen??? LG Andrea
Falbala Geschrieben 17. August 2005 Melden Geschrieben 17. August 2005 hallo, direkt helfen kann ich dir leider nicht; ich habe die singer quantum futura; die verkäuferin in unserem singershop hat mir aber stickmotive gezeigt, die sie mit der singer professional gemacht hat und ich bin blass vor neid geworden; war wirklich sehr schön; wie sie arbeitet kann ich leider nicht sagen, aber das ergebnis war wunderbar; lg, michaela
lenalotte Geschrieben 17. August 2005 Melden Geschrieben 17. August 2005 Huhu, ich kenne die Maschine nicht 'persönlich', aber wenn ich mich recht erinnere, kann man das Nachfolgemodell und ihre Software XL-6000 updaten, die XL-50000 jedoch nicht. Vielleicht dann doch lieber das neuere Modell nehmen? Liebe Grüße, Lena
Empfohlene Beiträge