biene23 Geschrieben 14. August 2020 Melden Geschrieben 14. August 2020 Ich verkaufe meinen sehr wenig genutzten Schneidplotter Brother ScanNCut CM900, da hier auch noch ein Cameo-Plotter wohnt. Der Plotter funktioniert einwandfrei. Das Standard-Zubehör ist soweit vorhanden, es fehlt nur das Aufbügelblatt für Applikationen (sowas wie Vliesofix). Dabei sind: Standard-Schneidmatte, gebraucht mittelstark klebende Matte, gebraucht Standard-Messer mit Halter, gebraucht 2 Klebefolien für Stoffschnitte, unbenutzt Stifthalter mit 6 Farbstiften + 2 löschbaren Stiften, unbenutzt (funktionieren!!) Spatel Touch Pen Zubehörtasche Netzteil mit Kabel Stifthalter (im Gerät unter dem Display) CD mit Bedienungsanleitung, eine ausgedruckte Version, weitere Anleitungen für die WLAN-Einrichtung usw. Zusätzlich dabei: leicht klebende Schneidmatte (für empfindliches Material), gebraucht Standard-Schneidmatte, neu und verpackt Die Schneidmatten und das Messer wurden benutzt, sind aber durchaus noch eine Weile zu gebrauchen. Auch die Stifte malen noch, ich habe sie nie benutzt und nur für den Verkauf ausprobiert. Der Plotter ist 4 Jahre alt und wurde wirklich sehr wenig genutzt. Ich hätte gerne 270€ dafür. Versand im Originalkarton ist bei Übernahme der Versandkosten möglich. Der Plotter kann auch nördlich von Berlin abgeholt werden, dann auf Wunsch mit Einweisung. Wir sind ein tierfreier Nichtraucherhaushalt!
Rosiiilein Geschrieben 14. August 2020 Melden Geschrieben 14. August 2020 (bearbeitet) Hallo Biene ich habe Interesse an diesem Gerät. Meine Tochter und ich möchten sehr gerne eine Einweisung haben. LG Rosi Bearbeitet 14. August 2020 von Rosiiilein etwas hinzu gefügt
biene23 Geschrieben 14. August 2020 Autor Melden Geschrieben 14. August 2020 vor 35 Minuten schrieb Rosiiilein: Hallo Biene ich habe Interesse an diesem Gerät. Meine Tochter und ich möchten sehr gerne eine Einweisung haben. LG Rosi Ich habe Dir eine PN geschickt.
1166 Geschrieben 15. Mai 2021 Melden Geschrieben 15. Mai 2021 Hallo Biene........steht der Plotter noch bei dir?
biene23 Geschrieben 15. Mai 2021 Autor Melden Geschrieben 15. Mai 2021 Sorry, der ist schon weg, habe leider vergessen ihn auf "verkauft" setzen. Nur der Silhouette-Plotter ist noch da.
Empfohlene Beiträge