StinaEinzelstück Geschrieben 1. August 2020 Melden Geschrieben 1. August 2020 @dalliwatsch dann schaue mal in die Bedienungsanleitung ... da steht eventuell etwas dazu
dalliwatsch Geschrieben 1. August 2020 Autor Melden Geschrieben 1. August 2020 Die Bedienungsanleitung habe ich jetzt ein paar Mal durch. Über eine Transportsicherung habe ich nichts gefunden. Gruß Eri
lea Geschrieben 1. August 2020 Melden Geschrieben 1. August 2020 Am 1.8.2020 um 04:53 schrieb dalliwatsch: Also musste der Kniehebel ran. Auch hier muss mit starkem Druck dagegen gedrückt werden, nichts mit sanftem Druck. Die Nähmaschine muss ich festhalten, damit sie nicht wegrutscht. Aufklappen Da würde ich nicht lange herummachen: Händler kontaktieren und Maschine zurückgeben. Grüsse, Lea
dalliwatsch Geschrieben 1. August 2020 Autor Melden Geschrieben 1. August 2020 Daran habe ich auch schon gedacht. Am Montag werde ich mich an den Händler wenden und nachfragen. Ich hatte mich so auf die Janome gefreut, aber unter diesen Umständen macht es auch keinen Spass zu nähen. Gruß Eri
stoffmadame Geschrieben 2. August 2020 Melden Geschrieben 2. August 2020 Menno wie schade! Ich drücke dir die Daumen, dass der Händler das vernünftig (und schnell) regelt!
Empfohlene Beiträge